Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gatubella, anfang24. SSW am 22.05.2006, 9:47 Uhr

@IBUT: na, auch schon wieder in aktion???

hi eva,

zuerst nochmal tausend dank für dein liebes angebot in den vergangenen tagen -
nix gegen dich, aber mir war nicht danach, irgendjamanden zu sehen :O(
nicht böse sein - ja???

du bist ja schon wieder fleißig hier am senfen -
ist ja schon wieder richtig was los...

am samstag war doch eine freundin da, it der haben wir nun endlich die wohnung auf den kopf gestellt - sind richtig weit gekommen - und gestern haben wir den rest gemacht, und noch schön zusammen gegessen
MÄNNE HAT LECKER GEKOCHT :-))

wir haben gestern nochmal LAAAAAANGE geredet -
es sieht wirklich danach, als hätte er es begriffen -
ER ENTSCHULDIGT SICH TÄGLICH UND VERSICHERT MIR DASS SOWAS NICHT WIEDER VORKOMMT *will ich hoffen*

ansonsten, bin ich wieder etwas auf der höhe soweit - die sonnenstrahlen tun ihr übriges dazu...

schicke dir sonnige grüße
- bist ne liebe -
maggy

 
3 Antworten:

anhang: das gilt übrigens für euch alle....

Antwort von gatubella, anfang24. SSW am 22.05.2006, 9:50 Uhr

...ihr seid wirklich alle total lieb hier....

wir sind schon ein toller verrückter kugel-haufen :-)))

lg, maggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gatubella

Antwort von ibut, 34. SSW am 22.05.2006, 11:58 Uhr

Hallo :-)

Schön, dass es sch bei Euch wieder normalisiert.

Natürlich bin ich Dir nicht böse, das war ja nur ein völlig unverbindliches Angebot, für den Fall, dass Du es zuhause nicht aushälst.

Genieße heute den Sonnenschein, aber morgen soll es schon wieder vorbei sein.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gatubella

Antwort von Krummine1379, 14. SSW am 22.05.2006, 13:11 Uhr

hallo gratubella,

fein, dass es wieder bergauf geht und ich drück dir alle daumen, dass er hält, was er verspricht....zumal du ihn wohl sehr lieben musst :o)

wünsch dir alles erdenklich gute und liebe, kugelige grüsse,

meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.