Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca17 am 16.06.2010, 18:12 Uhr

Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was da im unter 20 Forum los ist.. und warum die so drauf sind.. ich habe der kleinen mit 3 Monat Himmeltau ist ein Kinder Grieß gegeben hab dafür den kinderarzt gefragt und er hat gesagt wenn sie es verträgt sieht er da kein Problem so das hat schon mal eine diskussion ausgelöst im Forum.dann hab ich der kleinen mit 5 Monaten Brei anfangen zu geben ja das ist viel zu früh und gab es wieder beschimpfungen... so das nächste war weil ich mit der kleinen im Schwimmbad war viel zu früh von denen aus wieder nur beschimpfungen so und jetzt mit den Ohrringen wieder das gleiche.... wollte mich nur dazu äußern ich verstehe es nicht vielleicht verstehen es von euch einige... aber mann bezeichnet keine Mutter als miststück Rabenmutter oder sonst was wegen die Sachen...

So liebe grüße bianca mit zoe

mit bild ach ja ihre ohren sind nicht rot oder heiß sie schläft auch auf der seite und lässt mich die ohrringe drehen ohnr das sie sich weg dreht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bianca17 am 16.06.2010, 18:17 Uhr

........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Bianca17 am 16.06.2010, 18:19 Uhr

.........

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tazzy2405, 37. SSW am 16.06.2010, 18:19 Uhr

Hi Bianca,

ich weiss zwar nicht worum es geht aber ich kann dir nur sagen, sch**** drauf. Es geht niemand etwas an wann du was mit deinem Kind machst solange du deine Gründe dafür hast und ihr nicht schadest. Und selbst dann gibt es einen gewissen Ton, der einzuhalten ist.

Es gibt immer unterschiedliche Meinungungen. Und es gibt auch Themen die polarisieren. DAs ist bei mir auch nciht anders. Kann auch nicht alles verstehen oder finde alles gut was andere Mütter machen aber so ist das halt. Ich lasse mir schliesslich auch nicht rein reden.

Also lass die anderen reden und erfreu dich an deinem Kind. Du bist keiner anderen Mutter Rechenschaft schuldig. Man kann sagen, wenn man was nicht gut findet oder wenn du vielleicht wirklich etwas tust, daß nicht gut ist für's Kind. Wenn das jemand auch argumentieren kann ist das etwas anderes ansonsten, mach dir nichts draus.

Das ist meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Suki am 16.06.2010, 18:31 Uhr

ich bin auch nicht für ohrringe bei kleinkindern. aber das müssen die eltern selbst entscheiden.

lass dich dadrüben nicht stressen. such dir doch ein anderes (unter-)forum, wenn man dich da so beschimpft.
in einem anonymen forum sollte man nichts zu sehr an sich ran lassen. schon gar nicht, wenn es unter die gürtellinie geht. es sind doch nur alles fremde leute.

lg suki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Michaela85 am 16.06.2010, 18:32 Uhr

Ich habs bei dem mit den ohrringen dazu geschrieben.

Die Leute sollen echt mal auf ihre eigenen Sachen schauen und net immer nur bei anderen.
Da ist sicher auch nicht alles super toll und spitze.

Aber es ist halt leichter über andere zu schimpfen/urteilen als auf sich selbst zu schauen.

Mach dich nicht fertig.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass mich doch von so einen haufen nicht fertig machen :-)

Antwort von Bianca17 am 16.06.2010, 18:36 Uhr

ich steh auch dazu zu dem was ich sage und mache... es sind so viele im unter20 forum die geplant unter 20 schwanger werden wollten nur draut sich das keiner sagen weil sie dann beschimpft werden aber mir is das doch egal warum sollte ich verheimlichen das mein kind ein wunsch kind ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Joni76 am 16.06.2010, 18:40 Uhr

Die arme kleine Maus....was bitteschön ist so toll an Babies mit durchstochenen Ohren? Hier bei uns macht das kein Mensch...und hier würde darüber auch garantiert der Kopf geschüttelt werden. Ich habe als Kleinkind auch Ohrringe gekriegt. Die Löcher waren immer entzündet und ich habe oft die Ohrringe verloren. Einmal bin ich beim Schaukeln am Schaukelseil hängengeblieben und musste von meiner Mutter befreit werden. Jetzt als Erwachsene sieht man die Löcher immernoch und durch das Wachstum sind sie ziemlich nach oben gerutscht. Ich kann nur sagen, wenn ich unbedingt ein Baby will, dann muss ich mich auch gefälligst darüber informieren, was gut und schlecht ist..man hat ja auch die Verantwortung für die Kleinen, die sich nicht wehren können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von 19Sabrina86, 40. SSW am 16.06.2010, 18:43 Uhr

Hallo Bianca

hatte dies bezüglich heute Nachmittag schon im U20-Forum gepostet!!! Das ich das Verhalten mancher Mütter unter aller Kanone finde. Ich finde es nicht in Ordnung über einen Menschen den man nicht kennt zu Urteilen!! Solche Personen können aber nicht einmal einen Satz ohne eine beschimpfung schreiben!Das finde ich passt nciht zu einer Mama!!! Auch wenn ich meinem Baby in dem Alter kein Ohrloch stechen würde ist das noch immer deine Sache und wenn du extra deinen Arzt gefragt hast und er das ok gegeben hat finde ich hat das nichts mit einer Rabenmutter zu tun
Ich finde deine kleine Maus sehr süss und du kannst stolz darauf sein so eine süsse Tochter zu haben

lg und lass dich nicht von den anderen ärgern wer weiß was die vielleicht alles falsch machen!! Keiner ist perfekt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von sara26 am 16.06.2010, 18:57 Uhr

Ich würde mir das auch nicht so zu Herzen nehmen, was dort geschrieben wird. Das zeigt, dass viele dort scheinbar doch noch nicht so reif sind, wie sie gerne wären ;-)

Klar, das Thema Ohrlöcher bei Kleinkindern ist umstritten. Aber das ist kein Grund, ausfallend zu fallen, nur weil man zu den Gegnern gehört.

Meine Tochter hat mit einem Jahr Ohrlöcher bekommen. Vom Kinderarzt gestochen!
Sie hat nicht geweint und entzündet hat sich auch nichts. Man muss natürlich drauf achten, keine Ohrhänger oder so reinzumachen, denn da können sich die Kleinen wirklich verletzen, wenn sie irgendwo hängen bleiben. Meine Tochter trägt nur Stecker aus echtem Gold, da das einfach am verträglichsten ist.

LG, Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, meinte natürlich ausfallend zu WERDEN. Sorry :-) o.T.

Antwort von sara26 am 16.06.2010, 18:58 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bianca

Antwort von -Kaname- am 16.06.2010, 19:00 Uhr

ich stehe da voll hinter Dir! Finde das es schlimmeres gibt, würde selber meinem Kind die Ohrringe machen lassen, wenn ich den eins hätte. Meine Nichten haben das auch und es gab keine Probleme, die haben nicht mal geweint beim stechen.

Es gibt viel schlimmere Sitten und Bräuche, da brauchen sich die Damen nicht regen und erst selber vor der Türe fegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mortica, 34. SSW am 16.06.2010, 19:19 Uhr

Also ich würde meiner Tochter so früh sicher keine Ohrringe stechen lassen!Erst wenn sie soweit ist das selbst zu entscheiden.Sie hat ja in dem Alter gar keine Wahl!Und ich persönlich finde das nicht gut.
Aber ich denke auch das muss man selbst entscheiden.

Zum Brei ab 3 Mon : Mein Sohn hat auch mit 3,5 Mon mit Brei angefangen weil ihm Milch einfach nicht reichte! Bis dahin habe ich auch gestillt.Habe dann mit meiner Hebamme und Kinderarzt gesprochen und die haben mir dazu geraten und es hat nie Probleme gegeben.Mit 7 Mon hat er gar keine Milch mehr gewollt und nur von uns mit gegessen,natülich bis auf sehr gewürzte Speisen ect.!Ich sage nicht das muss bei jedem Kind so sein,jedes ist anders.Bei ihm wars genau richtig.Beim nächsten ist es vllt ganz anders...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Terrorzicke am 16.06.2010, 19:35 Uhr

Naja muss jede Mutter selbst wissen, aber ich würde meiner Tochter jetzt noch keine Ohrringe stechen lassen. Erst wenn sie es selbst entscheiden kann und weiß, warum sie diese Schmerzen beim Stechen erleiden muss, dann ist es ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Terrorzicke am 16.06.2010, 19:37 Uhr

Ich finde es ehrlichgesagt nicht schön und es sieht an deiner Tochter auch nicht hübsch aus. Aber bitte, bitte sei mir nicht böse. Das ist meine Meinung dazu. Wenn es dir gefällt und deine tochter damit zurecht kommt, dann ist es ja auch ok. Ich finds halt in diesem alter recht früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Joyannee am 16.06.2010, 20:11 Uhr

Ich hätts auch nicht gemacht.
Mir wurden als Kind auch die Ohren durchstochen - und ich find die Löcher einfach nur grässlich. Selbst wenn das eine Mutter ganz toll findet (weil sie Ohrringe ja so sehr liebt - ist ja okay.) heisst es ja nicht, dass auch die Kids das toll finden, Klar kanns sein, dass das Kind später dankbar ist und sich noch ein paar ordentliche Piercings hinterherschieben lässt.
Aber ich fand die Ohrlöcher generell einfach nur schrecklich und muss jetzt mit diesen dummen Dingern leben. (Eins is auch noch zugewachsen ... mit nem Ohrring komm ich mir vor wie der Steiff-Teddy mit dem Knopf im Ohr)

Bleibende Dinge an seinem Körper sollte - finde ich - jeder für sich entscheiden, ob er die will oder nicht.

Und ob du nun deinem Baby Ohrlöcher stechen lässt (frühes Ohrlochstechen ist in Österreich eine übliche Praktik. In Deutschland eher befremdlich - zumindest bei der "Generation Internet"), ihr zu früh Himmeltau (Das Zeug hab ich als Kind geliebt.) gibst ist deine Sache.
Sollte sich dein Kind dadurch irgendwie anders entwickeln (Zu dick, zu dürr, zu klein, zu gross, zu schlau, zu doof) wirst du irgendwann dafür grade stehen müssen, wenn man das darauf zurückführen könnte.
Aber da auch die Kinder all der vermeintlich perfekten Muttis zu dick, zu dürr, zu klein, zu gross, zu schlau oder zu doof werden, wird das auch nicht gross ins Gewicht fallen.

Insofern - mach wie du denkst. Solange du die Gesetze nicht überschreitest oder sie umbringst, isses nunmal deine Sache. Und wenn du nicht ständig kritisiert werden möchtest, dann solltest du vielleicht überlegen, keine privaten Dinge mehr in ein derartig öffentliches Forum zu posten. (Denn was der andere nicht weiss, macht ihn nicht heiss.)

Lieben Gruss
Joyannee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hy möchte bitte was klar stellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von biapega am 16.06.2010, 22:18 Uhr

Wie ich schon in unserem Folgeforum geschrieben habe, hätte ich meiner Tochter auch noch keine Ohrringe stechen lassen. Es muss jede Mutter letztendlich selbst entscheiden. Wenn du es schön findest ist es auch okay. Deine Tochter ist übrigens sehr hübsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Bianca17 ... voll süß deine kleine....

Antwort von mama23 am 16.06.2010, 23:48 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.