Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 35. SSW am 24.12.2010, 16:09 Uhr

Hustenliquid sticks isla moos -kann man die in der ss nehmen?

im beipack steht nix, nur dass sie für kinder ab 1 jahr und so geeignet sind.

wirksoff zink und isländisch moos extrakt.

hab seit gestern starken husten und mir tut der bauch schon so dermassen weh?

würdet ihr die nehmen?

 
2 Antworten:

Re: Hustenliquid sticks isla moos -kann man die in der ss nehmen?

Antwort von kleine_fee, 17. SSW am 24.12.2010, 16:25 Uhr

ich habe die auch öfters.keine ahnugn ob man die nehmen darf. aber mache dir zwiebelsaft,stelle ihn auf die heizung,dann kommt schneller saft. und nehme immer mal wieder nen pinnchen. hast du nen pari boy? dort kochsalzlösung rein und 2 tropfen menthol mit rein und inhalieren.
habe auch derben husten... und ziwebelsaft hilft mir am besten. vorallem nachts ist da nichts mit husten

gute besserung!!!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hustenliquid sticks isla moos -kann man die in der ss nehmen?

Antwort von Bine_79 am 24.12.2010, 16:32 Uhr

ja, die darst du nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.