Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ich+Ich, 30. SSW am 03.07.2010, 6:30 Uhr

Hungernot in später Schwangerschaft???

Nun bin ich bald in der 31.SSW und habe seit ca. 3 Wochen das Gefühl, viel mehr Nahrung zu benötigen!
Morgens brachte ich früher nicht viel runter,
jetzt muss ich mich zusammenreissen, nicht 2 oder 3 Brote zu essen.
Oft habe ich sofort nach dem Aufstehen so einen Hunger, dass ich sofort in die Küche marschiere!
3h später ist (anscheinend) alles verdaut und ich brauche dringend eine Jause bis zum Mittagessen.

Hat das noch jemand von euch?

 
3 Antworten:

Re: Hungernot in später Schwangerschaft???

Antwort von chrissie87, 16. SSW am 03.07.2010, 9:48 Uhr

ich bin gerade mal in der 16.ssw und mir geht es jetzt schon so. anfangs habe ich auch gar nix runter gebracht undmir wurde ständig schlecht, aber seit 1, 2 wochen geht es mir genauso. ich könnte nur essen und nach wenigen stunden schon wieder ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungernot in später Schwangerschaft???

Antwort von Klee, 27. SSW am 03.07.2010, 10:36 Uhr

Hallo,
das ist der Blutzuckerspiegel und normal. Vor dem Essen trinke ich erstmal ein bis zwei Gläser Saft, danach frühstücke ich.
Dann ist das Hungergefühl nicht ganz so groß.

Klee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hungernot in später Schwangerschaft???

Antwort von josiane, 25. SSW am 03.07.2010, 17:23 Uhr

Das hat nix mit Hungersnot zu tun. Das st völlig normal.

Dein Kind legt jetzt bis zu 250g pro Woche zu und braucht viele Nährstoffe.

Also ausgewogen ernähren, dann ist das schon okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hochwertiges Schwangerschafts- Baby Buchpaket zu verkaufen!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Nieren-/Blasensteine in der Schwangerschaft???

Hallo ihr Lieben, hab gerade erfahren, dass meine Cousine (schwanger mit meinem Patenkind, ca.34. - 35. Woche) mit starken Schmerzen und verdacht auf Nieren-/Blasensetine im KH liegt. Hab noch nichts von ihr selber gehört. Hatte das zufällig jemand mal und ist das schlimm ...

von maxi86 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Weissheitszähne ziehen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich habe ein kleines Loch im Weissheitszahn. Letzhin habe ich ein hartes Pommes Frites gegessen und dann knackte es so komisch. Nachher hatte ich wie kleine Kieselsteinchen im Mund. Leider brockelt nun der Zahn langsam ab, deshalb meine Frage. Darf man ...

von 85maus, 29. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen NUR in Schwangerschaft

Hallo Bin eigentlich einer der Glücklichen, die so gut wie nie Kopfschmerzen hat. Seit ich schwanger bin, habe ich aber fast jeden zweiten Tag Kopfschmerzen. Es ist so, dass ich den Schmerz spüre, wenn ich mich bücke und den Kopf hebe. Wer kennt das? Kann das von der SS ...

von edina, 8. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe mal eine Frage zu Hebammenbetreuung in der Schwangerschaft

Und zwar geht es darum, dass ich es nicht so mit FA's habe, da in meiner ersten Schwangerschaft von 3 Ärzten Fehler gemacht wurden, die nicht hätten sein müssen... Ich werd zwar in der übernächsten Woche hingehen um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen aber ich möchte ...

von Horny, 5. SSW 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

"schwangerschaftspaket"

hallo, meine freundin heiratet demnächst und will danach gleich schwanger werden. deswegen dachte ich mir, ich schenke ihr eine art "schwangerschaftspaket" wo unter anderem kerzen, massageöl, duftöl, schwangerschaftstest, ss-vitamine, baby-bauch-creme usw. drin ist, also ...

von Flora83, 28. SSW 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft bestätigt!!!

Hallo ihr Kugelbäuche, letzten Freitag hatte ich einen SS test gemacht. Dieser war Positiv! Heute hat meine Frauenärztin die Schwangerschaft bestätigt, laut der größe des Babys ist der ET am 24 Januar 2011. Kann aber sein das sie es noch ...

von Silvia77 15.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Angst um meine Schwangerschaft

allo ihr lieben, bin neu hier und bin auf euch getroffen weil ich eure hilfe brauche. Wünsche mir so gerne ein Kind, hatte am 25.1 eine Fehlgeburt in der 7. SSW. Nun bin ich wieder Schwanger laut SSW-Test. Habe mehrere gemacht alle positiv. Hatte am 3.5 mein ersten Tag meiner ...

von Naddlbock 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.