Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KyRi2109, 20. SSW am 11.09.2014, 12:25 Uhr

Hund springt in den Bauch

Ich habe da mal eine Frage, mir ist von einen Bekannten vor ca.2 stunden der Hund vor Freude mich zu sehen in den Bauch gesprungen , bin in der 20. SSW kann da dem ungeboren Baby was passieren? Es hat auch kurz sehr weh getan.

Danke für antworten im voraus.

Lg Kylie

 
7 Antworten:

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von ginger1987, 7. SSW am 11.09.2014, 12:52 Uhr

Will dir keine Angst machen, aber ich würde zum Arzt gehen und gucken lassen.je nachdem wo die Plazenta ist und mit wieviel kraft der Hund rein gesprungen ist ( bzw Gewicht) könnte schlimmstenfalls ne Plazenta Ablösung eintreten.
Zumal du auch Schreibst das du schmerzen hast.

LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt!

Antwort von Hannah79, 31. SSW am 11.09.2014, 13:08 Uhr

Hallo,

mit großer Wahrscheinlichkeit ist nichts passiert!! Aber bei jedem Sturz (oder Stoß) sollte man immer direkt zum Arzt um auszuschließen, dass sich die Plazenta löst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von bock1992 am 11.09.2014, 13:23 Uhr

Da wird wohl nix passiert sein in der ersten SS hat ich selber nen Hund un der ist oefters hoch gesprungen vor Freude un selbst jetzt ist von m. Eltern der schaeferhund.-mix mir schon dreimal an den in den Bauch rein un ich renne da nicht jedes mal zum Arzt


Wenn du sorge hast dann Ruf deinen FA un geh hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von Sjadra am 11.09.2014, 13:30 Uhr

Habe selbst einen Hund, der mich mal wild begrüßt hat....
ich denke auch, generell passiert da wohl fast nie was---allerdings, alleine für deine Beruhigung würde ich beim Doc anrufen, die Sache schildern und ggfalls nachsehen lassen. Sonst machst du dich wahrscheinlich verrückt!
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von jule-87, 21. SSW am 11.09.2014, 14:48 Uhr

Ich habe auch einen Hund - einen kleinen mit enormer Kraft - daher kenne ich solche Stöße gegen den Bauch. Wenn ich auch immer versuche ihn vorher abzuwehren, immer klappt es halt nicht :P Bei mir ist bis jetzt nichts passiert :) Bei Schmerzen würde ich es aber trotzdem abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von James_dasmaeh am 11.09.2014, 14:52 Uhr

Und? Warst du beim Arzt? Wie geht's deinem Krümmelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hund springt in den Bauch

Antwort von KyRi2109 am 12.09.2014, 7:32 Uhr

Danke für die zahlreichen antworten :)

bin nicht zum Arzt gegangen, da ich auch keine schmerzen mehr hatte, und das Baby ordentlich gestrampelt hat, also denke ich mir daher das der Aufprall nicht so schlimm war, aber falls schmerzen auftreten sollten, werde ich selbstverständlich zum Arzt gehen. Ich habe selber 2 große Hunde, bin es aber nicht gewohnt so stürmisch begrüßt zu werden :)

Vlg. Kylie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.