Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee, heute ET. SSW am 25.11.2006, 22:31 Uhr

Hui..schnell mal Hilfe...

Also, ich fühl mich schon den ganzen Tag ziemlich bäh, mir ist kotzübel und nu hab ich hin und wieder ganz schön fiese Wehen...
Hatte jetzt ein wneig blutigen Ausfluss (hellrosa würd ich sagen)..Ist das der Schleimpfropf gewesen? Ist der immer blutig? Frage so blöd, da ich beim Ersten zuerst einen Blasensprung hatte(ohne "Pfropf-Verlust und lange bevor die Wehen losgingen) und deswegen nie bewußt was damit zu tun hatte...!?
LG,charliee (die schon den ganzen Tag hypernervös ist und sich am liebsten vor der Geburt drücken würde........!!!!!!)

 
6 Antworten:

Re: Hui..schnell mal Hilfe...

Antwort von +lalelu+ am 25.11.2006, 22:32 Uhr

Hallo,

wieso fährst du nicht ins KH? Also bei mir wurde es blutig weil sich der Muttermund immer weiter geöffnet hat. Da war ich aber schon im KH.

Oh man ich fühle mit dir.;-)
Wünsche dir noch alles Gute.

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui..schnell mal Hilfe...

Antwort von charliee, ET. SSW am 25.11.2006, 22:34 Uhr

Wenn muß ich im Geburtshaus anrufen..will ja garnichts ins KH ;o)
Oh Gott, ich will eigentlich garnicht ;o) ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja :o) Ruf sie an!

Antwort von 3_wilde_Räuber, 38. SSW am 25.11.2006, 22:39 Uhr

Hallo!

Zitat: "LG,charliee (die schon den ganzen Tag hypernervös ist und sich am liebsten vor der Geburt drücken würde........!!!!!!)"

Das kenne ich, geht mir zur Zeit genauso...

Ja ruf mal Deine Rufbereitschafts-Hebamme an.
Nutz lieber die Rufbereitschaft einmal mehr - als einmal zu wenig ;o)

Ich wollte meinen ersten Sohn im Geburtshaus entbinden und habe dann gewartet und gewartet das die höllischen Wehen beginnen... und dann waren es schon Preßwehen und es wurde immerhin(!) eine schöne Hausgeburt (alles in allem 3Std).

Also bluten kann es wenn der Mumu sich öffnet - meist bei einer gewissen Anzahl an cm.

Also: RUF AN :o)


Liebe Grüße!
Svenja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui..schnell mal Hilfe...

Antwort von tweety80, 38. SSW am 25.11.2006, 22:42 Uhr

Hallo,
oh man ich weiß wie du dich fühlst! Hatte beim 1. auch als erstes einen Blasensprung ohne Wehen und Schleimpfropfverlust (wußte gar nicht das es sowas gibt)! Montag kommt meine Hebamme, da wollten wir alles für die Geburt besprechen, ich hoffe er bleibt noch so lange in meinem Bauch, da ich heute auch schon den ganzen Tag ein komisches Gefühl habe. Und je mehr ich über die Geburt nachdenke, möchte ich gar nicht entbinden.

Aber ich wünsche dir eine schöne schmerzfreie Geburt!

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hui..schnell mal Hilfe...

Antwort von ent-chen, 11. SSW am 25.11.2006, 22:58 Uhr

Hey, das klingt ja, als hättest Du Dein Küken ganz bald schon im Arm!
Hab eine schöne Geburt.

Alles Gute
ent-chen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine liebe Charliee...:o)))

Antwort von Tadewi am 25.11.2006, 23:17 Uhr

Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht.(Meine natürlich Kerstin und mich*g*).
Ich kann dir zu deinem Problem zwar nix sagen, ABER ich hoffe das du eine schöne Geburt erleben wirst un das du uns dann deinen Zwerg zeigen wirst.:o)))
Ich kann mir vorstellen wie es dir jetzt geht, aber irgendwann muss der Kleine ja mal ausziehen. :o)))

Ganz ganz viele Knuddelgrüße, Tadewi...:o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.