Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen_18, 38. SSW am 14.06.2009, 13:09 Uhr

huhu

Hallo!

ICh wollt mal nachfragen wie es bei euch so ist mit Schwangerschaftsstreifen!ß Habt ihr welche/ viele/ keine!!?? Bei mir sind in den letzen wochen ein paar aufgetaucht irgendwie ein bisschen deprimierend! Ich hoffe ich bin nicht die einzige ich fühl mich nämlich momentan so!:(((((

 
4 Antworten:

Re: huhu

Antwort von narnia am 14.06.2009, 13:20 Uhr

Doch DUUU bist die einzige! WAS sind Schwangerschaftsstreifen? Wer hat die erfunden? ;-)))
Tröste dich, geht vielen Frauen und sogar Männern so! Sie verblassen auch wieder und man gewöhnt sich dran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von chrisy1205, 34. SSW am 14.06.2009, 13:42 Uhr

Hab auch welche, trotz ewigen eincremen und Co. Aber die verblassen nach der Geburt wieder.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Rundermond, 38. SSW am 14.06.2009, 16:16 Uhr

toi,toi, toi, hab noch keinen Einzigen-aber ich rechne jeden Tag damit . Und wenn es dann so ist, dann weiß ich ja was ich dafür für ein Geschenk bekomme. Mir macht mein Gewicht im Moment eher zu schaffen! Hab jetzt so 17 kg zugenommen und hab Angst, daß ich sie nie wieder loswerde......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

streifchen :)

Antwort von anouk140907, 33. SSW am 14.06.2009, 17:01 Uhr

ich bin jetzt mitte 33. woche und hab vor ein paar tagen meinen ersten klitzekleinen riss am bauch entdeckt, der ist aber nur so 1 cm lang... aber ich hab ja noch ein paar wochen vor mir, da kommt also sicherlich noch was dazu, obwohl ich seit anfang 4. monat täglich 2-4 mal creme, öle und massiere. keine angst du bistnicht die einzige! an der brust hab ich schon seit dem 5. monat welche, weil die so riesig geworden sind ;)
keine angst, ich kenn kaum jemanden, der keine streifen hat, ob mann oder frau, es reicht nur, wenn man ein wenig zunimmt. als ich damals mit leistungssport angefangen habe, hab ich sehr viel muskelmasse bekommen und bin am oberschenkel gerissen. die sind aber alle schnell hell geworden und man sieht sie kaum und männer betrifft das meist genau so wie uns!

dein baby wird dich für alles entschädigen :)

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.