Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mio2502, 10. SSW am 18.07.2007, 13:07 Uhr

huhu bin auch dabei

habe heute die bestädigung vom arzt das ich schwanger bin freu mich so.ist euch auch immer so schlecht

 
5 Antworten:

Re: huhu bin auch dabei

Antwort von Arndti am 18.07.2007, 13:11 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Ich hatte das Glück das ich in der SS nur 2mal brechen mußte. Soll aber nach der 12.SSW tendenziel besser werden.

LG Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin auch dabei

Antwort von celina-23, 35. SSW am 18.07.2007, 13:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Mir war in den ersten drei Monaten furchtbar schlecht und ich musste mich mehrmals tgl. übergeben. Ich wurde deswegen auch immer wieder krank geschrieben. Gottseidank war das "Schlimmste" aber nach den ersten 12 Wochen vorbei.

Alles Gute!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin auch dabei

Antwort von Jägermeister, 18+6. SSW am 18.07.2007, 13:29 Uhr

Na dann alles Liebe und Gute und auf eine schöne Kugelzeit mit uns hoffe Du kannst es geniessen:-)))LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin auch dabei

Antwort von Kristin387, 20. SSW am 18.07.2007, 14:58 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit.
dies ist meine 1.ss, aber ich hatte das glück, dass ich nicht von übelkeit und erbrechen geplagt war. dafür hatte ich besonders im 1/3 mit rückenschmerzen zu kämpfen und jetzt auch immer wieder mal.
liebe grüße. Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu bin auch dabei

Antwort von schneefwitchen, 25. SSW am 18.07.2007, 15:03 Uhr

hi
alles alles gute

meine kleine liegt oft auf dem ischiasnerv, dat tut weh
rückenschmerzen sind auch ständig vorhanden, doch brechen musst ich nur einmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.