Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knirpsel, 5. SSW am 04.06.2008, 13:25 Uhr

huhu an alle!!!!

hallihallo!

ich hab am montag nen test gemacht und bekomm seither das dauergrinsen net mehr aus meinem gesicht...

zwar hab ich es schon in der dritten woche gemerkt (habe bereits 2 knirpse von 3 und 1 und ich konnte in den schwangerschaften auch gleich nicht mehr auf dem bauch schlafen), doch wenn da son kleiner strich aufleuchtet und alle vermutungen bestätigt, ist das einfach etwas wunderbares!!!!!

wir (mein mann, 33 und ich, 30) freuen uns ganz arg und wenn alles gut geht haben wir 3/4 geschafft- geplant sind nämlich 4 knirpse...

ist außer mir sonst noch jemand (sobald schwanger) etwas verpeilt? ich bin dann total vergeßlich und konfus... nur gut, daß das auch immer wieder weg geht!!!!

nun freu ich mich auf ein schöne murmelzeit und drück uns allen ganz arg die daumen!!!

liebe grüße-

bernadette

 
7 Antworten:

@ knirpsel

Antwort von mamaxs am 04.06.2008, 13:49 Uhr

Herzlichen glückwunsch ich freue mich mit dir!
Wie hast du denn gemerkt das du schwanger bist? (vielleicht eine blöde frage)!

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu an alle!!!!

Antwort von Julima123, 34. SSW am 04.06.2008, 13:52 Uhr

Hallo!
Dann mal herzlichen Glückwunsch! Ich kenne dieses "Dauergrinsen" nur zu gut! Auch wenn unser 4. Kind nicht geplant war, so bin ich vor lauter Herzklopfen fast den Badewannenrand runter gerutscht als der Test positiv war. Mein Herz hat gerast und ich bin umhergeirrt wie verrückt. Und vergesslich bin ohne Ende! Hoffe wirklich das es nur hormonbedingt ist und nachher wieder verschwindet. Ich habe nur nicht ganz verstanden ob Du nun Dein 3. oder 4. Kind bekommst.... Machen hoffentlich auch die Hormone das ich nicht ganz auf der Höhe bin Dann alles Gute und eine schöne SS! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knirpsel

Antwort von knirpsel, 6. SSW am 04.06.2008, 13:58 Uhr

danke, auch so! :)

hatte son komisches gefühl im bauch, wie unangenehm, wenn ich auf dem bauch liege- mußte mich immer auf die seite drehen...
dann fing ich wieder mit vergeßlichkeit etc an- wenn ich mal zeit hab, fern zu sehen, muß ich die werbung mitschaun, weil ich sonst vergeß, was ich grad geschaut hab...
meine taille verschwindet immer mehr (hatte beim großen schon 5kg zugenommen, bevor ich beim arzt war!!!!) :o)

einige kleinigkeiten, die mich summiert immer sicher haben werden lassen...

wie wars denn bei dir???

liebe grüße zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@julima123

Antwort von knirpsel, 6. SSW am 04.06.2008, 14:09 Uhr

huhu!

danke, freu mich echt ganz arg!!! ist jetzt das dritte von hoffentlich vieren irgendwann...
mir wird auch immer alles ganz wacklig und mulmig vor freude- ist echt was tolles, so ein positives ergebnis!!!!
also bei mir ist das mit dem 'verpeilt' sein immer wieder weggegangen, sonst wär die idee mit noch mehr kindern vielleicht net so gut gewesen- also keine sorge, das wird schon wieder!!!
dir auch noch eine schöne zeit und alles liebe für die geburt schonmal, bist mir ja schon 'etwas' voraus...

bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knirpsel

Antwort von mamaxs am 04.06.2008, 14:10 Uhr

Also, bei mir ist das eine lange geschichte.vor der schwangerschaft habe ich erfahren das ich eiüne zyste am eierstock habe und der komplett entfernt werden müsste, hatte auch einen op termin, dann bekam ich schiess und habe den abgesagt. kurz danach bekam ich bauchschmerzen und ging zum fa. der sagte mir nach der untersuchung das ich in der 6 ss woche bin. ich war platt, weil ich gar nichts gemerkt hab, hatte angst wegen der zyste. die hatte ich auch wirklich, jedoch sagte mein atzt das es gut ist, manchmal auch angst zu haben.der kleine ist jetzt 13 monate alt und kern gesund gott sei dank. jetzt sind wir wieder am herzeln :-) weil wir uns ein weiters kind wünschen. seit gestern habe ich brust ziehen und spanne´n, jetzt weiss ich nicht ob ich vielleicht schon schwanger bin, was ich mir so sehr wünschen würde.habe die pille am 18.5 abgesetzt und am 20.5 die regel gehanbt. was glaubst du? Wann könnte ich denn einen test machen? Drück mir die daumen.

ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ knirpsel

Antwort von knirpsel, 6. SSW am 04.06.2008, 14:27 Uhr

uih, das ist ja eine wilde geschichte!
so etwas ist mir zum glück erspart geblieben, bei mir ist bisher toitoitoi immer alles relativ normal verlaufen... puuh!

hm, ich weiß net so recht... ich hab nen recht langen zyklus und ich kann so schnell nix sagen unsere 3 sind alle zwischen dem 16 und dem 19. tag entstanden... damit hats ja viel zu tun. ich fänd es jetzt noch recht früh für nen test, ich glaub, der frühste geht 10 tage nach eisprung... ich fürchte, da mußt du noch ein paar qualvoll lange tage warten...

ich drück dir aber fest die daumen, daß alles so wird, wie du es dir wünscht!!

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu an alle!!!!

Antwort von STETAN, 6. SSW am 05.06.2008, 10:42 Uhr

Hallo!!!!Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!!!!Mir geht es genauso,habe einen Test am letzten Samstag gemacht,natürlich positiv!!!!Hatte es schon vorher geahnt das was nicht stimmt!!!Warst Du schon beim arzt?Wann war denn deine letzte Mens?Meine am 2.5.

LG-Tanja(29)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.