Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 19.11.2010, 19:34 Uhr

huhu alle zusammen :-)

ich wollt nur mal loswerden das ich ja heute vu hatte :-) bin jetzt 15ssw baby gehts prima die krämpfe waren vom zuviel magnesium...

und es gab ein outing wir bekommen ...........mädchen nr. 4 :-) also keinen buben .....lol.....


name steht auch fest ....:-) die kleine ist von kopf bis zum zee 10cm und hat denn ult....verpennt


lg von mir an euch silvana mit bald 4 mädchen hier .

 
5 Antworten:

Re: huhu alle zusammen :-)

Antwort von Britta1988, 18. SSW am 19.11.2010, 19:38 Uhr

Na das Hört sich doch schön an..
Uhh udn dann 4 Mädchen nicht schlecht..
bekommen mein 2tes Kind wird auch zu 80% ein Mädchen habe bisschen Angst stimmt das, dass die im alter von 2-4 Jahre so ne richtig schlimme Trotz und Zickphase haben?

Schönen Abend dir! euch?;)

Lg Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hi.....

Antwort von silvana25, 15. SSW am 19.11.2010, 19:45 Uhr

jap des stimmt aber die geht vorbei und ehe sie vorbei is beginnt die nächste :-) ich glaub das mädchen schwieriger sind aber sicher wissen tue ich es nicht da ich ja keinen jungen zum vergleich habe :-) und wohl auch nie haben werde ....:-)

MEINE MÄDELS SIND 9jahre 5jahre und 14 monate und jedes davon hat so seine phase ....:-) man wächst in jede trotzphase glaub ich automatisch mit rein ....

dir auch einen schönen abend (euch)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi.....

Antwort von Patsy82, 15. SSW am 19.11.2010, 20:12 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. Dein Mann hat sich sicherlich gefreut oder? :) Wir haben einen Jungen und er ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate und er ist auch trotzig, Ich glaube nicht, dass die sich da viel nehmen zu den Mädchen. Und bockig ist er auch ganz schön. Also wenns nicht nach seinem Kopf geht, wird sich erstmal hingeworfen und gebrüllt oder er rennt ins Zimmer schmeißt da weng Spielzeug durch die Gegend und weint dann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi.....

Antwort von ProudMommy, 15. SSW am 19.11.2010, 20:24 Uhr

Huhu, ich bin eauch 15.ssw 14+1ssw und ich wünsche mir auch so sehr ein mädchen, bis jetzt haben wir 2 jungs (4jahre und 2 1/2jahre alt)
langsam wird es zeit für ne püppi, ich kann es nich mehr abwarten was es wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

freu

Antwort von silvana25 am 20.11.2010, 10:49 Uhr

ja da papa freut sich schon aber im ersten moment war schon etwas wehmut dabei :-) nach 3 mädchen hätten wir auf einen sohn gehofft aber schlussendlich ist es ja egal was es wird und so ist natürlich auch die kleine herzlich willkommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.