Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fienchen1307, 33. SSW am 22.07.2011, 18:33 Uhr

hüfte tut weh und druck nach unten

Hallo
Ich habe mal ne frage und zwar bin ich heute in der 33zigsten woche und ich habe immer öfters einen druck nach unten und heute sogar mit hüftschmerzen!!!
Gestern hatte ich immer mal wider wehen muss ich mir sorgen machen?

 
2 Antworten:

Re: hüfte tut weh und druck nach unten

Antwort von kleine_fee am 22.07.2011, 19:00 Uhr

das ist völlig normal und leider wird das erst nach der geburt wieder weggehen.
ich konnte nachts garnicht schlafen,das zog bei mir sogar in die oberschenkel.
das baby wird ja nun immer schwerer und liegt auf vielen nerven.
bade abends warm,dann geht es etwas besser.

lg,jacky mit klein lennox 34 tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hüfte tut weh und druck nach unten

Antwort von mammina_79, 32. SSW am 23.07.2011, 18:49 Uhr

Habe auch Probleme damit. Bei mir war's das ISG (Ileosacral-Gelenk). Es ist allerdings nach dem Schwimmer besser gewesen. Eine deutliche Verbesserung kam, als ich einen Osteopathen aufsuchte. Muss man zwar selbst zahlen, lohnt sich aber! Lange Spaziergänge und langes Stehen sind dagegen kontraproduktiv.

Also keine Sorgen, das muss nicht von den Wehen kommen.

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.