Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Noomi, 36. SSW  am 16.12.2013, 20:46 Uhr

Hüft bzw Beckenschmerzen nach Wegrutschen

Hallo liebe Kuglerinnen,
Ich bin momentan im KH erst wegen Verkürzung des Gebärmutterhalses und jetzt behalten sie mich hier wegen einem, gegen gewisse Antibiotika resistenten, Harnwegsinfekt.
-Kein Kommentar zu den Antibiotika, finde ich selber nicht gut, aber so ein Harnwegsinfekt ist wesentlich gefährlicher als das-
Heute hatten sie dort gewischt und ich bin mit dem linken Bein ein Stück seitlich weggerutscht. Seitdem tut die Hüfte und das Becken extrem weh und ich kann mich nicht richtig bewegen deswegen. Hab auch schon bescheid gesagt, aber die meinten nur wenn das morgen nicht weg ist soll ich nochmal was sagen.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass der Kleine dadurch noch ein Stück nach unten gerutscht ist.

Also kann da irgendwas passieren, dass der Kleine sich im Becken einquetscht oder sich wehtut oder auch das mit dem Muttermund was passiert ist? Ich wollte nur hören, ob es solche Fälle mal gab.

Ich werde morgen früh beim CTG nochmal bescheid sagen, dass die sich das angucken.
Wenn die so sagen, dass dort angeblich nichts ist. Sprech ich auf der Station mit einer Schwester und sprech das bei der Visite an.

Liebste Grüße

Noomi

 
3 Antworten:

Re: Hüft bzw Beckenschmerzen nach Wegrutschen

Antwort von matz am 16.12.2013, 21:19 Uhr

Du hast dir bestimmt ne Zerrung zugezogen....tut weh ist unangenehm aber nicht schlimm.... Deinem baby dürfte es gut gehen das ist schön zusammengerollt in seiner fruchtblase und kann nich so leicht nirgends einklemmen. Gute Besserung und Versuch dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft bzw Beckenschmerzen nach Wegrutschen

Antwort von matz am 16.12.2013, 21:20 Uhr

Du hast dir bestimmt ne Zerrung zugezogen....tut weh ist unangenehm aber nicht schlimm.... Deinem baby dürfte es gut gehen das ist schön zusammengerollt in seiner fruchtblase und kann nich so leicht nirgends einklemmen. Gute Besserung und Versuch dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüft bzw Beckenschmerzen nach Wegrutschen

Antwort von Noomi, 36. SSW am 16.12.2013, 21:33 Uhr

Dankeschön, dann bin ich ja beruhigt.
Die üblichen Beckenschmerzen kenn ich ja dadurch dass der kleine sich gesenkt hat.
Aber ich bin jez beruhigt. Da ich ja noch ein paar Tage hier bin wegen den Antibiotika kann ich mich noch ausruhen.
Vielen, vielen Dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Beckenschmerzen

Hallo an alle Habe eine Frage. Seit dieser Woche ist mir oft übel und ich habe so ein Druck im Becken, eigentlich genau unter meiner Kugel so auf Blasenhöhe. Das Kind ist ja noch nicht nach unten gerutscht aber könnte es sein, dass es langsam nach unten drückt? Ist noch ...

von PInnacles, 33. SSW 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beckenschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.