Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niedersachsenmama am 23.10.2011, 14:28 Uhr

Hübsche Babysachen von H&M und Co...im suche und biete...

http://www.rund-ums-baby.de/suche_biete/Biete-suesse-Babykleidung-Gr-50-62-HM-TOPOLINO-CA-PRIMARK-Next-England_1130267.htm...leider schauen da ja nicht so viele rein deswegen bitte ich zu verzeihen das ich den Link hier poste...
LG Coco

 
3 Antworten:

Re: Hübsche Babysachen von H&M und Co...im suche und biete...

Antwort von Glückskind1983 am 23.10.2011, 14:56 Uhr

ich weiß leider noch nicht was es wird...mir täten da schon paar sachen gefallen!
muss aber noch bis fr. warten!!! wenn dann überhaupt jemand zeigefreudig ist!
ich hoffe ja sehr das es ein junge wird! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsche Babysachen von H&M und Co...im suche und biete...

Antwort von Niedersachsenmama am 23.10.2011, 15:05 Uhr

Na dann meld dich doch Freitag nochmal...vielleicht sind ja noch Sachen da bis dahin. Viel Glück für das Outing...
LG Coco

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hübsche Babysachen von H&M und Co...im suche und biete...

Antwort von Glückskind1983 am 23.10.2011, 15:14 Uhr

danke :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.