Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88 am 13.07.2011, 17:29 Uhr

hu hu

ich melde mich mal wieder.......mein kind ist nun da.......und mein mann weis immer noch nicht was er will........

hier nochmal zusammenfassung


2wochen vor der entbindung hat er schluß gemacht, ich habe ihn zu sehr kaputt gemacht in der schwangerschaft er kann und will die beziehung nicht mehr führen.........

mittlerweile ist die kleine da, und er weis einfach nicht ob er die beziehung noch will.......

er hat angst davor das es wieder so wird........ich stehe jetzt alleine da, und wenn er uns besuchen kommt dann nur für ein paar stunden und er geht wieder, wenn ich ihn nach einem kuss frage bekomme ich einen.............wenn ich ihn frage ob er mich vermissen tut sagt er : es geht...........ich will so gerne das er mir noch eine 2chance gibt.........nur sobald ich das thema beziehung anspreche kommt es mir rüber als ob er genervt wirkt..........

hättet ihr villeicht einen tipp für mich

 
5 Antworten:

Re: hu hu

Antwort von Xantja, 17. SSW am 13.07.2011, 18:52 Uhr

Ich würde ihn einfach in Ruhe lassen, betteln gilt nicht und macht unattraktiv!. Versuche, Dein Leben allein auf die Reihe zu bekommen und entweder, er löst 'ne Karte und er fährt mit oder er bleibt allein zurück! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu

Antwort von Queen1907 am 13.07.2011, 19:13 Uhr

zeig ihm das du es auch alleine schaffen kannst auch wenn du es nicht willst.

Mach dich rahr und somit interessant. sprecht mal über unterhalt etc.

aber nicht betteln und hinterher griechen, das bringt nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu

Antwort von oMAMAo am 13.07.2011, 19:38 Uhr

Hört sich fùr mich an als wäre es schon aus. Er kommt nur wegen dem Kind und deswegen denkt er auch noch drüber nach. Mit dir hat das aber leider nix zu tun. Lieber jetzt gleich ein neues Leben beginnen, auch wenn es schwer ist als nach ein paar Jahren dann die Trennung. Denn er bliebe jetzt nur wegen der Kleinen aber das Ende ist absehbar! :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu

Antwort von Monique-88 am 13.07.2011, 20:00 Uhr

wenn ich ihn nicht so sehr lieben würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hu hu

Antwort von Xantja am 13.07.2011, 22:28 Uhr

Hey, das steht außer Frage, aber mach Dich unabhängig, er soll/muss sehen, dass er bei Dir bleiben möchte, da kannst Du nichts unternehmen ... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.