Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bardoline, 6. SSW am 31.01.2007, 15:25 Uhr

hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Hallo ihr lieben mitschwangeren :-)

hatte oder hat das zufällig auch eine von Euch, dass die Hosen schon in der 6 SSW anfangen unbequem zu werden um den Bauch rum.

Ich habe noch nicht zugenommen, deshalb kann ich es mir garnicht erklären, warum das so früh anfängt.

LG
Bardoline

 
7 Antworten:

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von Mariposa, 12. SSW am 31.01.2007, 15:30 Uhr

Oh ja, das kenne ich!
Allerdings kämpfe ich seit der 6. Woche mit heftiger Übelkeit, und alleine deswegen konnte ich einfach meine Hosen nicht mehr oben schließen :-( Ich habe mir gleich 2 SS-Hosen gekauft, die trage ich seitdem...

Ach ja, zugenommen habe ich bisher auch bloß 1 kg.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von jenny1, 7. SSW am 31.01.2007, 16:16 Uhr

Hallo!

Ist glaub ich normal!
Durch meine SS lese ich viel darüber und in einem Buch stand, dass die Hosen schon früh spannen, weil sich das Becken schon leicht weitet!

LG
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von Yogibär, 30. SSW am 31.01.2007, 17:47 Uhr

Hallo Bardoline,

ich hatte in der 7. SSW erfahren, dass ich schwanger bin. Bis dahin habe mich immer nur gewundert, dass meine Hosen irgendwie enger wurden, ohne dass ich zugenommen habe. Dann kannte ich den Grund dafür.

Ich mußte meine Hosen schon bald offen lassen oder mit Gummiband verbinden. Auf die Dauer war das auf der Arbeit aber zu unbequem.

Also, wenn die normalen Hosen nicht mehr passen, hol´ Dir Umstandshosen.

Die sind dann doch bequemer.

Alles Gute für Deine SS

Grüße

Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von kiki-oliver, 20. SSW am 31.01.2007, 18:04 Uhr

Ja das kenne ich auch, dachte Anfangs ich hätte leichte Wassereinlagerungen am Bauch, lach, aber das war natürlich Unsinn. Musste mir aber auch schon sehr früh Umstandshosen kaufen. Wünsche dir trotzdem noch eine tolle Zeit.

LG kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von thasha, 5+1. SSW am 31.01.2007, 20:42 Uhr

hallo,
bei mir wurden zwar nicht die hosen eng, mir ist nur aufgefallen, dass ich nicht mehr auf dem bauch schlafen kann. ist mir irgendwie unangenehm. vielleicht kommt es dir ja nur so vor als würden die hosen kneifen, vielleicht bist du nur empfindlicher geworden am bauch. so reim ich mir das zusammen. also nicht böse sein oder so, spekuliere nur.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von stern76, 6. SSW am 01.02.2007, 8:52 Uhr

Hallo,

ich bin auch 6. SSW. Ich habe bisher auch nciht zugenommen und trotzdem sind die normalen Hosen irgendwie unangenehm. Vor allem die Hüfthosen. Die drücken genau dort, wo scheinbar gerade die Gebärmutter beginnt zu wachsen.

Naja, da ich im Home-Office arbeite laufe ich den ganzen Tag in Sporthosen rum. Das geht so ganz gut. Aber meine Schwangerschaftskleidung ist auch noch viel zu weit und zu groß.

Also ich denke ich werde mir mal eine normale Hose mit Gummibund kaufen. So eine Schlupfhose. Das ist noch keine Schwangerschaftskleidung, die läßt aber durchaus ein bisschen Spiel am Bauch.

Liebe Grüße,

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hosen fangen bereits an zu zwicken :-(

Antwort von bardoline, 6. SSW am 02.02.2007, 11:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich danke Euch sehr für Eure Antworten.
Werde jetzt wohl am Wochenede neue Hosen kaufen gehen ;-)

LG und ein schönes WE
Bardoline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.