Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 07.08.2009, 11:11 Uhr

Hoppla sonnenbrand

Huhu,

hab mir gestern im Schwimmbad trotz dauerndem eincremen und LSF 50 nen Sonnenbrand eingefangen.. War höchstens 30 min im Wasser und sonst nur im schatten..
Is kein schlimmer Sonnenbrand aber is man da empfindlicher in der SS??

Bussi, Tina

 
5 Antworten:

Re: Hoppla sonnenbrand

Antwort von Musikerin am 07.08.2009, 12:10 Uhr

Hallo,


ich kann dir leider nicht weiterhelfen, ich bin während der SS öfters draußen gewesen und hatte kaum einen Sonnenbrand. Ich kann mir aber schon vorstellen, das man vielleicht in der SS empfindlicher wird, da ja soviele Hormone freigesetzt werden und vielleicht überträgt sich das ja auch auf die Haut.
Welcher Hauttyp bist du denn? Ich denke, das spielt auch eine große Rolle wie schnell man einen Sonnenbrand bekommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man kann auch im Schatten einen fetten Sonnenbrand kriegen!

Antwort von Krueml09, 21. SSW am 07.08.2009, 12:21 Uhr

Ich schwör dann zur Beruhigung auf das Combudorongel von Weleda aus der Apo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tststs

Antwort von Leewja am 07.08.2009, 12:35 Uhr

man braucht einen Teelöffel Creme allein schon fürs gesicht! hast du genug benutzt? und alle 2-3 Stunden nachgecremt?
Die haut ist lichtempfindlicher, v.a. kann es zu massiven Pigmentstörungen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tststs

Antwort von Leewja am 07.08.2009, 12:36 Uhr

man braucht einen Teelöffel Creme allein schon fürs gesicht! hast du genug benutzt? und alle 2-3 Stunden nachgecremt?
Die haut ist lichtempfindlicher, v.a. kann es zu massiven Pigmentstörungen kommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja

Antwort von asclepiatina, 21. SSW am 07.08.2009, 17:45 Uhr

Ich creme immer viel und häufig weil ich ein heller Hauttyp bin!!
Meist wenn ich aus m wasser komm und sonst alle halbe stunde etwa!!
Sonnenbrand is au net schlimm nur rot.. Obwohl ich eben fast nur im schatten saß!!
Danke für eure antworten!!
Bussi, Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.