Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramona81, 28. SSW am 22.03.2007, 10:15 Uhr

Hoher Puls? dringende frage

Hallo,
hatte gestern hier rein geschrieben aber leider keine Antwort bekommen ich glaube das hat niemand...

Mein Puls ist zu hoch die Hebi probiert es mit Akupunktur..

Mein Mann ist 2 Wochen nicht da und ich bin alleine das verschlimmert die Sache finde ich bekomm richtig Panik attacken dazu wenn ich zur Ruhe komme und höre wie schnell der Puls schlägt, ich finde das furchtbar...

jetzt hab ich Bachblüten bekommen kennt die jemand??

LG

 
4 Antworten:

Re: Hoher Puls? dringende frage

Antwort von blubb5, 21. SSW am 22.03.2007, 10:55 Uhr

hallo,

kenn die bachblüten nicht, kann dir sicher jemand anderes was zu sagen.

aber diese art von symptomen kenne ich,
versuch dich zu entspannen. such dir jemand zum reden. triff dich mit freundinnen oder so.
ich denke, kommunikation und kontakt fehlen dir. daher der hohe puls.

gönn dir was gutes......

sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Puls? dringende frage

Antwort von elkeupina, 9. SSW am 22.03.2007, 11:30 Uhr

Hi!

Ich kenne das auch. Aber bei mir kommt der erhöhte Puls vom hohen Blutdruck und der wird jetzt behandelt.
Ansonsten denke ich auch, du solltest versuchen dich abzulenken und dich entspannen. Versuch zuviel Anstrengung zu vermeiden und laß alles etwas ruhiger angehen.
Alle Gute!
:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Puls? dringende frage

Antwort von Stero79, 29. SSW am 22.03.2007, 12:18 Uhr

Huhu...ich kenne das auch mit dem hohen Puls.Ich habe manchmal auch für kuze Zeit richtig schnellen Puls.Es ist ja auch normal das der Puls etwas schneller geht,da unser körper durch die SS bis zu 2 Liter mehr Blut gebildet hat.Das Herz hat mehr zu arbeiten.Ich habe sogar ab und zu mit Herzrythmusstörung noch zusätzlich zu tun,aber das hatte ich schon lange vor der SS.Aber ich kenne das auch mit diesen Panikatacken,vorallem wenn man allein Daheim ist.Ich hatte früher sehr schlimm damit zutun,aber mitlerweile habe ich es gut im Griff.Ich habe nie etwas dafür eingenommen,weil es hauptsächlich eine Kopfsache ist. Ablenkung hilft am besten.Ich weis,das ist so leicht gesagt. Natürlich kann man mit Pflanzlichen Mitteln nichts falsch machen,probier es einfach aus.Am besten ist,wenn du mit jemandem darüber reden kannst,das hilft.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Puls? dringende frage

Antwort von Naschkatze73, 28. SSW am 22.03.2007, 15:59 Uhr

Hey Ramona! Kann ebenfalls mit hohem Puls dienen. Habe das schon seit der 17.SSW. Immer so phasenweise... Liege dann oft auf der Couch, denn mit Belastung ist gar nichts mehr. Schon innerhalb der Wohnung steigt meine Herzfrequenz schnell mal auf 150. Mein Blutdruck ist dabei aber eher niedrig.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ava Armband, Puls sinkt, ich habe Angst vor FG

Guten Morgen, ich bin heute 6+0, am vergangenen Montag, 5+1, war ich beim ersten Ultraschall. Da sah alles laut meines FA aus, wie es aussehen soll. Fruchthülle, Dottersack und der Embryo war auch zu erahnen. Ich war so glücklich, da ich letztes Jahr eine MA (Windei) hatte. Den ...

von Tara1986, 7. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puls Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.