Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ramoni91 am 13.11.2015, 14:35 Uhr

Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Hallo,

ich habe einen HCG Wert von 6000 und es ist bisher nur eine kleine Fruchthöfe zu sehen. Anlage nicht eindeutig. Bin total verwirrt und habe Angst müsste jetzt 6 ssw. oder so sein.
Hat jmd Erfahrungen dazu?
Danke

 
6 Antworten:

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von agne-nuit am 13.11.2015, 15:48 Uhr

Hallo,
warte noch ab. Bei meiner großen Tochter, sah man so früh auch noch nichts. VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von FrauStorch, 17. SSW am 13.11.2015, 17:14 Uhr

Hm, eigentlich müsste man da tatsächlich etwas mehr sehen, soweit ich weiß. Wie groß war denn die Fruchthöhle? Aber es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Wann musst du denn wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von MartiSmarti am 13.11.2015, 19:16 Uhr

Meine kleine war auch nicht zu sehen de hatte sich super versteckt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von ramoni91 am 15.11.2015, 12:28 Uhr

ich musste gestern nochmal zur Kontrolle ins KH (auch wegen der nähte, da sie entzünden sind)
hcg 12.000 also wieder verdoppelt
US: fruchthohle bei 1,3cm (vorher 8mm)
aber immer noch kein Dottersack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von ramoni91 am 15.11.2015, 12:28 Uhr

ich musste gestern nochmal zur Kontrolle ins KH (auch wegen der nähte, da sie entzünden sind)
hcg 12.000 also wieder verdoppelt
US: fruchthohle bei 1,3cm (vorher 8mm)
aber immer noch kein Dottersack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher HCG Wert aber nur leere Fruchthöhle :(

Antwort von kleene162 am 15.11.2015, 18:46 Uhr

na das klingt doch erstmal so, als wäre die SS intakt.

versuch dich nicht verrückt zu machen. in ein paar Tagen wird sicher was zu sehen sein.
hier waren ja schon Beiträge, wo die Schreiber schon viel weiter waren und man nich viel gesehen hat. is manchmal so. solange der hcG fleißig klettert is es schon mal gut.
mehr kannst du auch nicht machen, als hoffen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.