Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bounty, 25. SSW am 10.07.2011, 9:46 Uhr

hoffe ihr könnt mir meine sorge nehmen

guten morgen ihr lieben kugeln.
ich bin eigentlich eine zum größten teil stille leserin, aber habe jetzt ein problem das mir sorgen macht.
ich trage seit neustem kontactlinsen. und habe aber bemerkt das meine augen dadurch sehr trocken wurden.
mein mann gab mir von ihm augentropfen yxin heissen die, die habe ich mir dann zwei mal am tag ins auge getropft und es war besser.
aber jetzt habe ich gerade im netz gelesen dass schwangere und stlillende das nicht benutzen sollten. bin in der 25 woche und mache mir sorgen das ich meinem baby geschadet haben könnte.
danke schonmal im voraus.
eure bounty

 
3 Antworten:

Re: hoffe ihr könnt mir meine sorge nehmen

Antwort von Queen1907 am 10.07.2011, 10:25 Uhr

das steht fast überall drin, weils einfach nicht erprobt bzw. erforscht ist in der SS. Habe auch Linsen, nimm doch das nächste mal einfach die Kontaktlinsenlösung zum benetzen.

ich glaube nicht das augentropfen ins blut über gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr könnt mir meine sorge nehmen

Antwort von bounty am 10.07.2011, 10:36 Uhr

ja das ist ne gute idee.
wenn man die linsen nehmen darf dann auch die lösung danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe ihr könnt mir meine sorge nehmen

Antwort von Dutzi am 10.07.2011, 10:37 Uhr

Durch die Schleimhäute kann da schon was zum Kind gelangen - so wie auch bei Nasenspray etc...
Allerdings sind das sooo geringe Mengen, dass ich mir da keine Sorgen machen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.