Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleSt, ET-2. SSW am 15.02.2006, 21:42 Uhr

Hoffe es ist noch jemand wach....

Guten Abend erst ma, ich hoffe es ist noch jemand wach der mir helfen kann, ich habe seid 2std das Gefühl wie wenn ich meine Tage bekomme oder ich auf Toilette müsste (um ein grosses Geschäft zu erledigen, konnte ich vorhin au sehr gut) es tut nicht wirklich weh, ist unangenehm und jetzt vorhin hat es ziemlich gezogen, was ist das bzw kanns sein??? Kennt das jemand? Bin so unsicher ob das Wehen sind! Kindbewegungen sind auch ziemlich stark! Bin froh übver jede Meinung...

 
6 Antworten:

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von Koechlein am 15.02.2006, 21:50 Uhr

Hallo,

ich weiß zwar nicht ob ich gut Helfen kann, versuche es aber mal.

Bei mir war es so das ich auch dauernd zur Toilette musste, dachte ich hätte Durchfall, dabei waren es Wehen.

Falls du dir nicht sicher bist, fahre bitte zum Krankenhaus. Es könnten gut die Wehen sein. Musst du immer in bestimmten Abständen zum Klo?

Ich drücke dir die Daumen, dass es Wehen sind und du bald deinen Krümmel im Arm halten kannst. Für die Geburt wünsche ich auch alles Gute.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von NicoleSt, ET-2. SSW am 15.02.2006, 21:52 Uhr

Es ist ziemlich unregelmässig ca 20-30min Abstände! Danke wirklich lieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von Tamee&Jana, 8. SSW am 15.02.2006, 21:52 Uhr

Hallo,

ich würde auch sagen das es los geht.

Aber Du bist noch gaaaaanz am Anfang. Das wird sich jetzt nach und nach steigern. Nimm mal in warmes Bad. Wenn es danach "schlimmer" ist, sind es definitiv die Wehen.

Ich wünsche Dir alles gute und eine wunderschöne Geburt.

LG
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von anjaundemma am 15.02.2006, 21:53 Uhr

Hallo!
Also ich hatte damals das gefühl ich muß ganz dringend auf klo(groß)das waren dann schon press-wehen.Ist natürlich bei jeden anders.Wenns stärker wird würd ich mir schon mal die tasche hinstellen.
LG und eine schöne Geburt Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von Binchen33, 29. SSW am 15.02.2006, 21:54 Uhr

Hallo
Hm das ist sehr schwer zu sagen, denn jede Frau spürt die Wehen anders.
Bei mir war es so, dass ein Schmerz kam und wieder ging und langsam stärker wurde, so dass man ganz automatisch anfängt eine bequeme Position zu suchen und die Atmung verändert sich ganz automatisch.
Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass du keine Angst haben musst, denn die richtigen Wehen machen sich schon bemerkbar. Nimm es also ganz ruhig und lass es auf dich zukommen.
Ich wünsche dir alles Gute.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoffe es ist noch jemand wach....

Antwort von ibut, 20. SSW am 15.02.2006, 21:57 Uhr

Hallo,
das klingt auf jeden Fall so, als ob sich irgendetwas tut bei Dir :-)

Wenn ich so an meine ersten beiden Schwangerschaften denke, würde ich sagen, dass sind Wehen, die auf Deinen Muttermund wirken, das haißt aber nicht unbedingt, dass es jetzt losgeht.

Wenn es Deine erste Geburt ist, lass Dir Zeit, Du musst noch lange nicht ins KH. Solltest Du in den nächsten Stunden noch ein paar Mal auf die Toilette müssen um Dich zu entleeren (groß), ist das ein Indikator dafür, dass es bald losgeht, wahrscheinlich kommen dann in den nächsten Stunden die Wehen :-)

Ich hoffe für Dich, dass dies der Startschuss ist und es bald losgeht.
Sollte dem so sein wünsche ich Dir eine wunderschöne Geburt und lass Dich bloß nicht verrückt machen, geh es ganz entspannt an.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.