Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bina1985, 31. SSW am 29.01.2009, 21:08 Uhr

hoffe die letzten Wochen vergehen ganz schnell....

hi mädels...

wem gehts da wie mir?
ich wünsche mir dass die letzten paar wochen gaaaaanz schnell vergehen will meinen kleinen Schatz endlich in den Armen halten können....
ich weiß ich weiß man sollte die letzen Tage und Wochen genießen bevor man fest Angebunden ist und so... aber ich will meinen kleinen Schatz endlich bei mir haben....

LG Bina

 
2 Antworten:

Re: hoffe die letzten Wochen vergehen ganz schnell....

Antwort von hansa65, 37. SSW am 29.01.2009, 21:23 Uhr

Juhu
mir geht es ähnlich. Freunde die schon mama sind sagten mir....die letzten wochen vergehen überhaupt nicht. Aber das ist mir bisher nicht so vorgekommen. Die Zeit vergeht nach wie vor im Flug und jetzt kommt er sowieso schon zwei wochen durch geplanten Kaiserschnitt als erst angenommen und nun ist die Freude noch viel größer---nun noch schnell die letzten besorgungen machen. Puh- Tasche ist seit gestern komplett und auch Babyausstattung ist da! Nur noch mal zum Amt ne Vaterschaftsanerkennung machen-sollten wir doch vorher machen---toi toi toi- falls doch etwas passiert, dass der Papa auch Rechte hat und nicht das wir im Anschluß ans KH erstmal die Ämter abklappern müssen. Da wollen wir doch die Zeit mit dem Wurm anders genießen. Kann DIr auch nur empfehlen sämtliche Anträge wie - Eltern- Kindergeld und Familienkrankenversicherung schon vorher zu holen. Jetzt hast noch Ruhe und Zeit zum ausfüllen. Muß viel liegen und kann das somit schön nebenbei schonmal soweit es geht ausfüllen- dann hat man das soweit erledigt und kann es gleich abschicken. lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe die letzten Wochen vergehen ganz schnell....

Antwort von Marcel28082007, 30. SSW am 29.01.2009, 23:38 Uhr

Hi Bina,

Bei mir war es genauso, ich konnte es kaum abwarten bis mein Kleiner Sohn Marcel da war. ich wollte ihn kundeln und küssen und viel Liebe geben. das hat er auch bekommen.

Die ersten Wochen gingen langsam dahin, ich ging mit ihm anfang 2007, ich war müde und kaputt. Hatte zum Schluß um den 12. juli 2007 so dicke füße das ich dachte ich hätte Elefantenfußen, so waren die auf gedonnert.

Am 28.08.2007 war er dann da, drei Wochen zu früh und war nur 44 cm und wog 2380 gramm. er mußte abe rnicht in den Brutkasten sondern ins Warmebett. Sei froh wenn du ihn ganz drin hast bis zum schluß denn ich wünsche keinem das was ich druch habe.

Ja jetzt bin ich in der 30 Woche mit einer Tochter und ich freue mich schon auf sie, wir haben dann ein Pärchen so wollten wir es haben, nur nicht so schnell denn mein kleiner ist jetzt erst 17 monate geworden gerade gestern. Ich stehl dir mal ein Bild rein da siehste du mich und ihn mal.
Also halte es lieber noch aus und die wochen gehen schneller rum als du denkst.

Hast du auch nachts schlafstörung, also meine macht mich noch völlig verrückt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.