Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minemaus24 am 24.09.2015, 10:57 Uhr

hoffe alles ok

Hallo ich habe mal eine frage
Da ich ein bisschen bedenken habe.
Also ich bin in der 18 ssw und habe schon in der 15 ssw ein kribbeln im bauch gemerkt was in der 16 bis 17 ssw zu Tritte wurden.
Also von ausen sah man noch nix da ich auch generell dicker bin aber ich habe es gemerkt.
Jetzt hab ich seid 2 tagen diese tritte nicht mehr .
Habe sehr viel Hunger nach wie vor und ab und an auch übelkeit leichte.
Vor zwei Wochen war ich bei der Untersuchung und es war alles ok. Da hat das Kind sich so doll bewegt und habe nix bemerkt obwohl ich es sah.
Kann sein das ich es nicht merke in Moment oder das die tritte nur leicht sind?
Oder ob das baby nur schläft. Kennt das auch einer?
Weil möchte nicht in Panik ausbrechen da ich keine blutung oder schmerzen habe.

 
3 Antworten:

Re: hoffe alles ok

Antwort von god-bless-u-, 24. SSW am 24.09.2015, 11:58 Uhr

Dein Kind kann sich auch einfach gedreht haben und da hat es vielleicht in der Position mehr Platz. Ich bin in der 24. Woche und habe meine Kleine auch wochenlang sehr extrem gespürt auch von außen, jetzt hat sie sich gedreht und jetzt sind sie nicht mehr so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe alles ok

Antwort von tugita, 39. SSW am 24.09.2015, 12:42 Uhr

In der 18. SSW kann man zwar schon häufig Bewegungen spüren, wenn das Kind gerade günstig liegt. Sie können aber auch wieder für ein paar Tage verschwinden, wenn es z.B. nach hinten tritt. Alles normal.
Bevor Du Dich ganz verrückt machst, kannst Du immer mal schauen lassen, aber in dem Stadium ist es wirklich nicht besorgniserregend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hoffe alles ok

Antwort von Kathyli88 am 24.09.2015, 16:24 Uhr

Soweit bin ich zwar noch nicht deshalb kann ich persönlich nichts dazu sagen aber meine mutter erzählte mir immer als sie mit meinem bruder schwanger war hatte sie immer angst um ihn weil er sich so selten bewegt hat und klopfte an den bauch um ihn zu wecken. Als ich in ihrem bauch war sagte sie ich hab in ihr rumgetreten wie ein kickboxer und dass sie sich bei mir niemals sorgen gemacht hat weil ich so überaktiv war dass es klar war dass ich am leben bin..das heißt es gibt ruhigere babies und actionbabies :) wäre ja auch irgendwie doof wenn wir alle gleich wären :) er ist auch heute noch 30 jahre später der ruhigere xD mach dir keine sorgen deinem bauchzwerg geht es bestimmt sehr gut und ist am wachsen und fühlt sich super wohl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.