Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 9. SSW am 10.06.2011, 9:24 Uhr

Hörthört...

http://www.bild.de/news/inland/ehec/ehec-warnung-fuer-gurken-salate-tomaten-au fgehoben-18313866.bild.html


Ab zum Markt, Mädels :-)

 
5 Antworten:

Re: Hörthört...

Antwort von RubyRed am 10.06.2011, 9:38 Uhr

Bin gespannt, ob die Preise in die Höhe schießen und wie stark sie in die Höhe schießen. Mist... hätt mich gestern schon eindecken sollen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörthört...

Antwort von Uschi69, 9. SSW am 10.06.2011, 9:40 Uhr

Na dann schnell losgewetzt!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörthört...

Antwort von Princess01 am 10.06.2011, 10:06 Uhr

Essen es trotzdem nicht, denn alle die erkrankten haben viel Gemüse gegessen, was auch immer.
Nee danke, ich verzichte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörthört...

Antwort von AllisonCameron, 28. SSW am 10.06.2011, 10:53 Uhr

Habe ich trotzdem weiter gegessen, verstehe diese ganze Panikmache nach wie vor nicht

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hörthört...

Antwort von Dreikindmama am 10.06.2011, 11:43 Uhr

Ich finde halt, dass man so eine Warnung nicht einfach aufheben kann, solange man die Quelle der Erreger nicht definitiv bezeichnen kann und es nach wie vor noch zu Neuansteckungen kommt.

Also ich persönlich bin weiterhin bei Gemüse vorsichtig.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.