Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maliki, 10. SSW am 11.09.2005, 10:41 Uhr

Hört das wieder auf?

Bin nun in der 10. Woche und seit Wochen tut mir der Busen weh! Hört das mal wieder auf oder geht das bis zur Geburt so weiter?
LG, maliki

 
4 Antworten:

Re: Hört das wieder auf?

Antwort von monavb, 34. SSW am 11.09.2005, 11:11 Uhr

Hallo,

denke, das ist verschieden.
Bei mir hörte es so 12/13 SSW auf.

LG
Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das wieder auf?

Antwort von Marina+Hendrik, 21. SSW am 11.09.2005, 11:15 Uhr

Hallo,
ich glaube auch, dass das wieder aufhört. Bei mir war es auch so nach dem 3. Monat vorbei. Vielleicht gewöhnt sich die Brust ja dann auch langsam an den "dickeren" Zustand. Meine Brust ist im Moment deutlisch grßer als vorher, Milch ist auch schon rausgekommen, aber weh tut sie überhaupt nicht mehr. Außer in zu engen BHs, deshalb trage ich jetzt schon Still-BHs, die ich noch aus der 1. SS habe.
Liebe Grüße
Marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das wieder auf?

Antwort von Jehudith, 31. SSW am 11.09.2005, 12:03 Uhr

Bei mir hat das so in der 14. Woche aufgehötr, dann aber immer mal wieder angefangen. Dann wächst die Brust halt.
Das ist unangenehm, aber da müssen wir durch:)
Meine BH´s passen alle nicht mehr.

Jehudith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hört das wieder auf?

Antwort von FuzzyMuff, 40. SSW am 11.09.2005, 12:21 Uhr

Hat bei mir auch in der 12 Woche ca. aufgehört. Hab daran auch sofort gemerkt das ich schwanger bin. Zuerst sind die Dinger gewachsen *gg* war vorher eher flacher und hab jetzt nen Umfang von 95cm. Leider auch kleine Schwangerschaftzstreifen :-( hoffe die verwachsen sich oder so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.