Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 31. SSW am 19.02.2007, 4:27 Uhr

Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Hallo zusammen,
ich muss nur mal was los werden!

Bin jetzt 31 ssw und habe an einem schönen samstag abend schoki genascht und promt zahnschmerzen bekommen. heute abend war oder ist es so schlimm das ich vor schmerzen heulen könnte(oder es schon tue) es ist jetzt halb 5 uhr morgends und nach 3 paracetamol ist es immernoch unerträglich(hatte vorher im kh angerufen und mir das ok geben lassen) bin heil froh wenn mein zahnarzt, der genau bei mir um die ecke ist, aufmacht dann lass ich mir den scheiss zahn unter örtlicher beteubung aufbohren und neu machen. HALLELULIA! sorry aber musste mich mal ausheulen ich berichte in ein paar stunden wie es mir und meinem krümel geht!

Schlaft noch schön und schöne träume

ALLES LIEBE DEBORRAH

 
4 Antworten:

Re: Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Antwort von Gibsyyy, 24. SSW am 19.02.2007, 9:39 Uhr

Naja, mein schon behandeltes Wurzelbehandlungszahn macht sich auch schon wieder bemerkbar. Es sind keine häftige schmerzen, aber habe das gefühl das ich deswegen Kopfschmerzen habe. Wenn ich es garnicht aushalte werde ich auch zum Zahnarzt gehen. Oder vielleicht noch die woche, er kann es ja vielleicht noch retten, bevor man was großen machen muss.


Für dich wünsche ich gute Besserung und wir warten auf dein Bericht.


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Antwort von Sonnenblume13, 32. SSW am 19.02.2007, 9:46 Uhr

Hallo!

Möchte Dir ja keine Sorgen machen- aber als ich vorletzte Woche beim Zahnazrt war, weil mir ein Stück Zahn abgebrochen war, konnte er keine Betäubung machen, weil die im letzten Schwangerschaftsdrittel Wehen auslösen könnte.

Er hat es also nur provisorisch gemacht und nach der Geburt muß ich wieder hin.

Hab aber auch mal gehört, dass es speziell für Schwangere Betäubungsmittel gibt.

Vielleicht hast Du Glück.

Toi, Toi, Toi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Antwort von 24.08.2007, 13. SSW am 19.02.2007, 12:47 Uhr

Du arme, das Problem habe ich auch schon hinter mir:)...Bei mir ging nur leider der Zahn nicht zu betäuben, also musste ich fast ne woche leiden:(. Jetzt ist zum Glück alles gut. Schreib doch mal wenn du beim zahnarzt warst(ob alles gut geklappt hat:) )
Lg sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Zahnarzt totaler reinfall jetzt zahnarztklinik

Antwort von Teufelchen84, 31. SSW am 19.02.2007, 14:09 Uhr

Hallo zusammen,

danke fürs mutmachen. bin heut gleich um halb 10 drangekommen und was war dieser komische zahnarzt wollte 1. eine wurzelbehandlung machen wo ich garkeine schmerzen hatte und 2. wollte er mich röntgen!
HALLO???? röntgen NEIN danke!

Also nachhause und weiterleiden ging ganz gut mit nelkenöl und paracetamol aber das ist nicht das richtige! mein zahnarzt ist natürlich im urlaub aber werde jetzt in eine zahnklinik gehen und mal schauen was die sagen! Es soll ja betäubungen geben die für schwangere besser sind! aber mal schauen werde jetzt von meinem papa reingefahren und werde dann auf jeden fall noch mal berichten wie es war!

Danke für eure lieben postings drück euch und wünscht mir glück das ich ohne schmerzen nachhausekomme! *heul*

LIEBE GRÜSSE DEBORRAH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich hab so schlimme zahnschmerzen,das ich gleich umkomme...

kann das loch im zahn sogar fühlen und sehen. habe so schiss vorm zahnarzt,das ich mich nun echt 2 jahre gut gedrückt hatte,damals also vor 2 jahren wurden mir 2 weißheitszähne gezogen und das hatte mich so gezeichnet,das ich bis nun jeden schmerz hinnahm... aber nun sitze ich ...

von lukaelias-mama, 37. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich habe so fürchterliche Zahnschmerzen *heul* ...Sinnlosposting..

Mein Weissheitszahn oben tut so weh und der untere Backenzahn auch.. Das sind so wahnsinnige Schmerzen Der Zahnnerf fängt immer an zu wackeln so fühle ich das und bekomme immer Stromschläge rein Katastrophe. Mein ganzer Kiefer pocht. Gottseih dank habe ich für Montag ...

von Rocky88 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zahnschmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.