Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teufelchen84, 31. SSW am 19.02.2007, 4:27 Uhr

Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Hallo zusammen,
ich muss nur mal was los werden!

Bin jetzt 31 ssw und habe an einem schönen samstag abend schoki genascht und promt zahnschmerzen bekommen. heute abend war oder ist es so schlimm das ich vor schmerzen heulen könnte(oder es schon tue) es ist jetzt halb 5 uhr morgends und nach 3 paracetamol ist es immernoch unerträglich(hatte vorher im kh angerufen und mir das ok geben lassen) bin heil froh wenn mein zahnarzt, der genau bei mir um die ecke ist, aufmacht dann lass ich mir den scheiss zahn unter örtlicher beteubung aufbohren und neu machen. HALLELULIA! sorry aber musste mich mal ausheulen ich berichte in ein paar stunden wie es mir und meinem krümel geht!

Schlaft noch schön und schöne träume

ALLES LIEBE DEBORRAH

 
4 Antworten:

Re: Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Antwort von Gibsyyy, 24. SSW am 19.02.2007, 9:39 Uhr

Naja, mein schon behandeltes Wurzelbehandlungszahn macht sich auch schon wieder bemerkbar. Es sind keine häftige schmerzen, aber habe das gefühl das ich deswegen Kopfschmerzen habe. Wenn ich es garnicht aushalte werde ich auch zum Zahnarzt gehen. Oder vielleicht noch die woche, er kann es ja vielleicht noch retten, bevor man was großen machen muss.


Für dich wünsche ich gute Besserung und wir warten auf dein Bericht.


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Höllische Zahnschmerzen kann nicht mehr

Antwort von Sonnenblume13, 32. SSW am 19.02.2007, 9:46 Uhr

Hallo!

Möchte Dir ja keine Sorgen machen- aber als ich vorletzte Woche beim Zahnazrt war, weil mir ein Stück Zahn abgebrochen war, konnte er keine Betäubung machen, weil die im letzten Schwangerschaftsdrittel Wehen auslösen könnte.

Er hat es also nur provisorisch gemacht und nach der Geburt muß ich wieder hin.