Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katsix2903  am 06.06.2013, 14:06 Uhr

Hochwasser

Es ist unglaublich wie sehr die Leute zusammenhalten und wie selbst die kleinsten schon helfen


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=521632637873367&set=o.191872884184026&type=1&theater

 
5 Antworten:

Was mich ergert ist ist euch schon irgend wo eine Spendenaktion für Deutschland

Antwort von Luzie am 06.06.2013, 16:30 Uhr

aufefallen ?????????????

Egal wo was auf der Erde passier heißt es immer bitte Spenden Sie für............

Und ja ich erlaube mir die Aussage
den ich Lebe da wo auch das Wasser viel schaden verursacht hat.

Hier sind Kindergärten zu Schulen zu weil alles kaputt ist


Meine Tochter hat heute ein Zettel mit heim gebracht ob wir nicht Spielsachen übrig hätten für die Kitas die es schlimm erwischt hat
in den Garten dürfen sie nicht !!! Der Keller der Kita steht noch 1,5 m voller Wasser.

(mein Kinder haben 2 Wäschekörbe Spielzeug und Wechselkleidung von sich aus hergerichtet.)

LG Luzie

Das ist normal ein Flüsschen der 30cm hoch und 4m breit ist
das Bild ist heute (pegel ist ca 2m gesunken) gemacht.
ist keine 500m luftlienie von uns

Fehler dürfen behalten werden Kind schläft im arm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von ersterapril am 06.06.2013, 16:35 Uhr

Ja, es gibt schon Spendenkonten. Schau mal im Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochwasser

Antwort von Luzie am 06.06.2013, 16:41 Uhr

Ja von D aus
aber wir bin in versch. ausländischen Sendern durch dank i-net
und bis jetzt nichts gefunden.
(Komme mit 2 Freundinen auf 7 Fremdsprachen)

Das hab ich gemeint

LG Luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich ergert ist ist euch schon irgend wo eine Spendenaktion für Deutschland

Antwort von Christine70 am 06.06.2013, 17:48 Uhr

ja, hab schon spendenaufrufe gehört und gesehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was mich ergert ist ist euch schon irgend wo eine Spendenaktion für Deutschland

Antwort von Jazzy09 am 06.06.2013, 17:56 Uhr

Ja es gibt schon so einige Aufrufe z.B von RTL und auch im Internet habe ich einige gesehen......!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.