Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JackyHH, 16. SSW am 12.07.2011, 9:31 Uhr

hm was das? wehen ohne harten bauch?

gibt es frühwehen ohne harten bauch? gestern bin ich der meinung abends gespürt zu haben das die gebärmutter sich leicht zusammenzieht, aber der bauch war immer weich....
hatte letzte schwangerschaft ab der 14. woche frühwehen die muttermundwirksam waren aber da hatte ich eindeutig nen harten bauch... war alles wie eingeschnürrt... und der bauch war steinhart
oder ist es das kind was turnt???
wenn das nochma vorkommt werde ich auf jeden fall zum arzt gehen aber vielleicht kennt das ja einer von euch

 
1 Antwort:

Re: hm was das? wehen ohne harten bauch?

Antwort von HappyJule am 12.07.2011, 9:38 Uhr

Also ich hatte auch sehr früh schon übungswehen und ein harten Bauch! Aber der Mum war immer zu und alles ok!
Meine Tochter kam dann 2 wochen zu früh wahr aber groß und schwer genug und mein Sohn 3 wochen zu früh aber ebenfals groß und schwer geng!

Aber wenn du Sorgen hast geh lieber zu viel zum arzt als zu wenig. Das haben die Hebammen im KH auch gesagt!

Das wird schon Lieber Gruß Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wehen nur im Bauch???

wie merk ich eigentlich das ich richtige wehen hab???hab seit ein paar tagen ständig einen harten bauch,heute sehr oft eig. ist er steinhart,seit ein paar stunden auch ein ziehen nach unten....hatte gestern einen fa termin und beim ctg waren mal wieder keine wehen zu sehen....fa ...

von Charly1989, 41. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen ohne harten Bauch?

Ich weiß das ich bei meinen beiden Kindern immer einen harten Bauch hatte, wenn Wehen da waren. Nun ist es seit gestern so, dass ich ziemlich oft Periodenähnliche Schmerzen und es ordentlich unten sticht, allerdings ist nicht immer ein harter Bauch dabei. Gibt es Wehen ...

von xIntirax, 35. SSW 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen??? Und beim Laufen schmerzt der ganze Bauch.

Ich habe in letzter Zeit öffter welche. Es ist dann so dass es im Unterleib weh tut halt wie eine Wehe, dann ist es kurz nen Moment weg, 1-2 Minuten später tut es wieder so weh dass ich tief ein und ausatme, das geht dann so um die 5 Mal nacheinander oder auch mal öffter und ...

von Mamma_Mia, 32. SSW 02.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Bauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.