Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffili, 5?. SSW am 22.08.2012, 11:14 Uhr

hin und hergerissen

habe eben in m kiwu-klink angerufen
sie meinte dort ein bluttest wäre nur heute o morgen mögich weil sonst zuviel zeit vergangen ist so nun komme ich dort aber heute o morgen nicht hin die klink ist 2 std entfernt von uns und heute muss ich ab 14 uhr arbeiten und morgen von 8-12 u von 17-23
und krankmelden finde ich nicht so gut,
und heute hat m frauenärztin zu.

ich fragte sie wie sicher der urin test ist

sie meinte das der urin mal stimmt u der bt nicht o umgekehrt ?

iCH BIN so unsicher und kann mich immer noch nicht freuen

zudem ist mir echt übel..

was soll ich machen

 
6 Antworten:

Re: hin und hergerissen

Antwort von stephanie-m am 22.08.2012, 11:16 Uhr

Bei mir hat der Urintest immer gestimmt. Positiv wie negativ. Einen Bluttest habe ich noch nie gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@STEPHANIE

Antwort von Steffili, 5?. SSW am 22.08.2012, 11:21 Uhr

ich habe am 8.8 mit künstliches HCG ausgelöst so nun ist das aber 13 tage her test immer noch positiv aber gerstern bei m fa war nichts zu sehen aufen us ? bin 4-5 woche ? ich kann keinen klaren gedanken fassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und hergerissen

Antwort von Nine89, 17. SSW am 22.08.2012, 11:28 Uhr

In der fünften Woche kam man mit Glück schon eine fruchthöhle sehen... In der vierten aber erst eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen.. würde mich nicht so verrückt machen wenn man noch nichts gesehen hat! Positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und hergerissen

Antwort von MVgirl1986, 37. SSW am 22.08.2012, 13:16 Uhr

In der 4./5. Ssw sieht man ausser einer aufgebauten Schleimhaut auch nix weiter. Ich weiß es ist schwer zu warten, aber geh lieber erst in 3-4 Wochen wieder zum FA. Da müsste man dann schon ein Herzchen schlagen sehen. Das ist immer das Problem wenn man zu früh rennt. Dann wundert man sich dass man nix sieht. Bei mir war Ende 6.ssw nur die Fruchthöhle zu sehen. Und Anfang 8.ssw dann ein kleines schlagendes Herzchen.

Alles Gute und mach dich nicht verrückt.
Warum sollte es schon zu spät sein für den Bluttest? Wenn du schwanger bist, wird man auch nächste Woche noch via Bluttest das Hcg nachweisen können. Versteh ich nicht!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und hergerissen

Antwort von Lydia1982, 14. SSW am 22.08.2012, 19:39 Uhr

Die Urin-Tests sind sicher!!!!!!
Bin in meiner zweiten Schwangerschaft und Bluttest hatte der Doc immer gemacht um zu sehen ob der Hcg-wert steigt.

Übelkeit gehört dazu und hört gerne ab der 12-14 Woche auf.
Aber es ist besser zum Fa zu gehen, da es um ein neues Leben geht und du möchtest doch auch wissen, ob alles ok ist.
Als was Arbeitest du?
Einmal fehlen wegen einer wichtigen Untersuchung ist überhaubt nicht schlimm!

Ich bin Zahnarzthelferin und wo ich bei der ersten Schwangerschaft bei der Untersuchung war, war ich etwa 2 Stunden zu spät gekommen.
Wen Chef sich aufregt, zeig ihm das Bild und die Benachrichtigung, es passiert dir nichts da du kündigungsschutz hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hin und hergerissen

Antwort von RayJay am 23.08.2012, 0:20 Uhr

ich hab mal gehört dass das künstliche hcg spätestens nach zehn tagen draußen ist. :-) verstehe trotzdem deine Unsicherheit. Wünsch dir viel Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.