Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von peppi-79, 37. SSW am 26.11.2010, 20:22 Uhr

Himbeerblättertee

Hallo!

Wie lange soll denn Himbeerblättertee ziehen?
Auf der Packung steht 10min.
Die Hebamme meinte aber, dass er mind. 6 Stunden ziehen soll.
Kann es sein, dass er nicht richtig wirken kann, wenn er zu kurz zieht?

Danke schon mal!

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee

Antwort von PoisonLady, 26. SSW am 26.11.2010, 20:29 Uhr

mir wurde damals in der apotheke gesagt das er wie jeder andere tee normal ziehen muss,also so 5-7 minuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee

Antwort von mausi87hb, 39. SSW am 26.11.2010, 20:33 Uhr

Bei mir steht 6 Minuten drauf und so habe ich es auch gemacht!
Und bei mir war nach einer Woche der mumu schon weich... aber wie weiß wie es ohne Tee gewesen wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

6 Stunden?

Antwort von JuliaLinda am 26.11.2010, 21:08 Uhr

kann ich mir nicht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ulkig, auch meine Hebamme...

Antwort von huehnchen69 am 27.11.2010, 3:08 Uhr

...sprach von 4 Stunden.
Sie war aber die einzige, von der ich das je gehört habe, und in jener SchwSch hatte ich auch gar keinen Himbeerblättertee getrunken, darum habe ich das nicht weiterverfolgt. Aber immerhin gibt es dann wohl schon mindestens zwei, die die lange-ziehen-lassen-Ansicht vertreten.

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.