Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi84, 35. SSW am 16.01.2009, 14:31 Uhr

Himbeerblättertee???

Wer hat Erfahrung mit Himbeerblättertee gemacht und wie hat es bei euch gewirkt?

Ich bitte um normale Antworten und nicht um dumme Antworten oder Kommentare.

 
5 Antworten:

Re: Himbeerblättertee???

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 16.01.2009, 14:51 Uhr

ich trinke ihn schon eine weile, bin jetzt drei tage über et, also wirkung bei mir gerade null. aber wünsche dir viel glück :-) würde aber nicht vor der 36ten woche anfangen zu trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee???

Antwort von joel0072, 31. SSW am 16.01.2009, 15:17 Uhr

also ich habe den auch getrunken in der ersten ss und er war super..es hat nicht mal 3stunden gedauert und die geburt war vorbei...es ging ganz schnell undich muss auch sagen das das meine erste ss war und so schnell, selbst die heb und mein arzt haben gestaunt das ich das so schnell# geschafft hab ohne pda oder sonst was...
also wenn ich wieder soweit bin trink ich den wieder,geholt habe ich ihn mir schon...

und der ist noch dazu super lecker...

lg
aldona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee???

Antwort von girlyxxl, 18. SSW am 16.01.2009, 15:21 Uhr

Hab auch in meiner 1. SS super Erfahrung gemacht! Geburt dauerte auch nur 4,5 Std. und auch ohne PDA! Wobei das natürlich nix damit zu tun hat. Denn die SChmerzen waren trotzdem heftig!
Aber in der 2. SS mache ich das wieder genauso mit dem Tee und geburtsvorbereitender Akupunktur!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee???

Antwort von Lena89 am 16.01.2009, 15:58 Uhr

allerdings dazu muss ich recht geben der himbeerblätter hilft wirklich total gut.
Er macht den Muttermund weicher und somit verläuft die Geburt schneller, bei mir war es auch so. Ab der 38. ssw. habe ich mir den Tee geholt und jeden Tag 2 Tassen getrunken das Baby kam in der 41 ssw. aber die Geburt war ein Traum obwohl es auch meine erste schwangerschaft war. Ich erinnere mich gerne zurück, denn es dauerte insgesammt 2 stunden und auch ohne PDA als ich es wollte war es schon zu spät ;) denn das Baby war fast auf der Welt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee???

Antwort von schnubbelkatze, 41. SSW am 16.01.2009, 16:04 Uhr

also lecker ist der nicht unbedingt, aber er ist trinkbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.