Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carry_05, 35. SSW am 14.07.2005, 17:48 Uhr

Himbeerblättertee auch kalt trinkbar?

Hallo,

ich möchte ab nächster Woche mit dem Tee anfangen.
Jetzt meine Frage: Kann ich den auch kalt mit etwas Honig trinken? Krieg im Moment bei der Hitze nix warmes runter...
Und ist es besser erst täglich 1 Tasse (oder wars Topf??) zu trinken und dann auf 3 zu steigern? Hab schon oft gelesen das man da Durchfall drauf bekommt.

Vielen Dank für euere Antwort.
Liebe Grüsse

 
4 Antworten:

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinkbar?

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 14.07.2005, 18:55 Uhr

Hi,

ich hab den Tee damals auch kalt getrunken. Ich hab mir morgens eine Kanne fertiggemacht und das über den Tag verteilt getrunken. Durchfall hatte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinkbar?

Antwort von Silvesterstern, heute noch 33. SSW am 14.07.2005, 19:30 Uhr

Also meine hebi hat gestern gesagt ich solle 3 tassen am tag trinken...
Kann bis 5 hoch gehen!
Hm, kalt, dass weiß ich nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinkbar?

Antwort von Jessi-mama, 38. SSW am 14.07.2005, 19:52 Uhr

ALso ich habe auch erstmal mit einer Tasse pro Tag angefangen, damit sich der Körper dran gewöhnen kann, weil ich das auch mit dem Durchfall gehört hab...
Also ich bekomme diesen Tee kalt nicht runter, aber Du kannst ihn heiß oder kalt trinken!!!

LG und PROST

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Himbeerblättertee auch kalt trinkbar?

Antwort von speedy, 34. SSW am 15.07.2005, 16:42 Uhr

heiss oder kalt ist egal - aber mögen muss man das Zeugs :)

Ich habs heiss und kalt probiert - schmeckt einfach furchtbar. Werde die Packung jetzt wegschmeissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.