Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noahjaden, 34. SSW am 05.08.2005, 19:37 Uhr

Himbeerblätter u.Schwangerschaftstee

Habe mir die beiden Tees gekauft, nun meine Frage, kann man auch beide "gleichzeitig" trinken? Oder jeden Tag abwechseln???
Kann ich mir auch gleich ein wenig "Vorrat" kochen und den dann am nächsten Tag noch trinken oder soll ich mir jedes mal frisch ne Tasse kochen?
Achja, kommt man mit 20ml Dammmassageöl aus??
Danke!
Steffie

 
1 Antwort:

Re: Himbeerblätter u.Schwangerschaftstee

Antwort von MartinaS, 40. SSW am 05.08.2005, 21:07 Uhr

Hi,

denn SS-Tee kann man theoretisch die ganze SS trinken. Die Himbeerblätter erst ab der 34. Woche. Du kannst aber den Tee mischen, sprich je 1 Teelöffel jeder Sorte gemeinsam aufbrühen. Wenn Du wirklich mehr als 1 Tasse am Tag davon trinkst, würde ich ihn morgens aufbrühen und in der Thermoskanne warmhalten. Beide lassen sich aber auch kalt trinke.

Wohl bekomms.

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.