Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaxs am 05.06.2008, 13:52 Uhr

Hilft mir mal bitte

Hallo ihr lieben!

Ich hoffe ihr könnt mir mal einen ratschlag geben. Habe am 18.5 meine pille abgesetzt und am 20.5 schon die regel bekommen, seit vorgestern habe ich allerdings starkes brustspannen was ein anzeichen für eine schwangerschaft wäre. Könnte ich schon einen test machen oder soll ich noch warten???? Ich bin schon so gespannt. drückt mir die daumen. Falls ich s sein sollte werde ich euch ganz vielle vieren zusenden. :-))

Ich hoffe ihr schreibt mir eure meinungen

danke im voraus
liebe grüsse

 
7 Antworten:

Re: Hilft mir mal bitte

Antwort von pammi, 6. SSW am 05.06.2008, 13:57 Uhr

Hallo Du!

Also, helfen kann dir da wohl niemand, du wirst einfach abwarten müssen und wenn in ca. 10-14 Tagen die Mens nicht da ist, kannst du testen.
Wenn ich richtig gerechnet habe, müsstest du gerade so ca. 15 Tage nach dem ersten Zyklustag sein - eigentlich die Zeit für den Eisprung und nicht für Schwangerschaftsanzeichen!
Aber wie gesagt, man weiß es nicht und es ist definitiv noch zu früh zum Testen!

LG Pam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ pammi

Antwort von mamaxs am 05.06.2008, 14:14 Uhr

es ist mir schon klar, dass mir niemand helfen kann, habe halt so geschrieben. ich weiss das es zeit für den eisprung ist, aber dieses brustspannen hatte ich noch nie bei oder vor einem eisprung. nichtmal bei der ersten schwangerschaft, deshalb finde ich irgendwie komisch....

gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag @ pammi

Antwort von mamaxs am 05.06.2008, 14:18 Uhr

es gibt aber auch frauen die die pille nur 1x vergessn und trotzdem schwanger werden, also wäre es doch irgendwie schon möglich... ach man, ich kanns nicht mehr erwarten, ich würds mir so sehr wünschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaxs

Antwort von pammi, 6. SSW am 05.06.2008, 14:22 Uhr

Wenn dir das Brustspannen solche Sorgen macht, würde ich evtl. einen Arzttermin ausmachen. Ich persönlich halte es für Schwangerschaftsanzeichen für zu früh. Aber sicher gab es auch solche Fälle schon.
Nur wie gesagt, weder hilft dir meine Skepsis weiter, noch eventuelle "Mutmachpostings" a la "Du bist sicher schwanger". Ich würde an deiner Stelle abwarten, bzw. wenn das Brustspannen mir Kopfzerbrechen machen würde, würde ich zum Arzt gehen (der könnte übrigens mit einem Bluttest am frühesten feststellen, ob du schwanger bist, soweit ich weiß schon ab dem 6. Tag nach Empfängnis).
Wie auch immer, ich wünsche dir viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pammi

Antwort von mamaxs am 05.06.2008, 14:37 Uhr

danke für deine anworten. werde abwarten, falls ich es noch länger aushalten kann :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ pammi

Antwort von o-tanja am 05.06.2008, 14:42 Uhr

Warte lieber, bevor du nachher noch enttäuscht wirst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilft mir mal bitte

Antwort von STETAN, 6. SSW am 05.06.2008, 16:41 Uhr

Hallo!!!!

Habe mal nachgerechnet...Wenn Du am 20.deine Mens hattest,hattest Du vom 27.5 bis 6.6.08 deinen ES und Befruchtung!!!
Dann,ab dem 16.Juni könntest Du dann einen Test machen!!!
Du kannst auch gerne mal auf elter.de klicken und dann mußt Du das Wort fruchtbarkeitskalender eingeben,da auf der Seite kannst Du dann alles selber genau berechnen.
LG-Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.