Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oljuscha am 13.11.2016, 21:37 Uhr

Hilflos

Hallo.. ich bin neu hier..
Ich bin 30 und habe schon eine Tochter die ist 7 Jahre.. meine Schwangerschaft mit ihr war sehr schwer.. ich habe bis zum schluss sehr sehr starke Übelkeit und erbrechen gehabt, auch diesbezüglich im KH gewesen mehrere Male..
Jetzt bin ich schwanger und wirklich Ratlosigkeit überfällt mich..
Mein sst war am 01.11 postiv.. ich hab dieses mal einen Zyklus von 35 tagen gehabt..
Als ich beim Arzt anrief, wurde mir gesagt es sei je noch zu früh und nichts zusehen also Termin Montag den 14.11 , morgen..
Ich hatte alle Symptome Übelkeit ab und an, Müdigkeit, brüste und Unterleib ziehen..
Haben uns mit meinem Freund und meiner Tochter schon riesig gefreut und Pläne geschmiedet..
Als ich mit meinem Freund am Donnerstag geschlafen habe, entdeckte ich so leicht rosa Blutung..sehr sehr minimal..die dann auch wieder weg war..
Dann fingen fr schmierblutungen an (bräunlich)
Ich hab mir nichts dabei gedacht..
Als gestern dann wieder beim abwischen so dunkles rotes Blut mit bröckelt kam (minimal)., hab mich dann zum Bereitschaftsdienst auf den weg gemacht..
Ich habe keine schmerzen..
Als ich dort nach 2 Stunden endlich dran war..Obwohl der gyn nur 3 Patienten hatte..
Bin ich untersucht worden, er hat mich förmlich ignoriert..keinerlei infos bei Untersuchung gesagt..nur komische mimik gemacht und seltsame Geräusche von sich gegeben wie ein,,mhhhh,, naja dann sagte er zu Helferin ein dotarsack und fruchthöhle ist zu sehen, kein herzschlag..
Als ich mich angezogen habe und mich zu ihm hingesetzt, fragte ich was dies bedeutet, da ich es nicht kenne..
Maulte er mich an mit den Worten ,, ja was , was bedeutet das eine drohende fg,,!!!
Ich war geschockt..
Er hat mir ein Rezept versucht zu erstellen am pc, was ihm anscheinend nicht leicht gefallen ist für utrogest..Bis die Helferin kam und es machte..als er dann mich ansah und meine Tränen gesehene hat..Wurde er ruhiger vom Ton und meinte ich solle die tbl. 3× am Tag einführen..
Sehr inkompetentes verhalten gewesen..
Als ich heute wieder blutung die stark wurde, ohne Schmerzen bin dann gleich ins KH..
Da war ich gleich dran..urin abgegeben..
Die selbe Reaktion der Ärztin wieder so in der Art..ja ganz normal..kann passieren..
Keine schmerzen, mens artige Blutungen, dotarsack und fruchthöhle sichtbar..kein herzschlag..
Dann hat die gemeint..schonen..und morgen zu fa gehen..
Ich habe so Angst und Panik.. bin am weinen..
Weil diese Ahnungslosigkeit macht mich verrückt..
War vllt auch jemand in so einer Situation und kann mir eine positive Erfahrung mitteilen..

 
8 Antworten:

Re: Hilflos

Antwort von Hany am 13.11.2016, 22:30 Uhr

Ohje du arme..

Also bei mir sah man ab der 7 Woche glaub ich einen Herz Schlag .vorher auch nur so wie bei dir jetzt .... Und ich hatte von der 9 bis 10 Woche auch Blutungen. Da hiess es ich hätte ein Hämatom an der Gebärmutter. Ich bekam auch utrogest und wie gesagt nach einer Woche circa war alles weg und Schwangerschaft verlief super . Mittlerweile ist meine Tochter, .... Bei der man auch anfangs nix sah .... 21 Wochen alt und top fit

Ich wünsche dir das beste und hoffentlich keine FehlGeburt wie der doc es angekündigt hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Oljuscha am 13.11.2016, 22:35 Uhr

Dankeschön , dass hoffe ich soo sehr.. weil wir uns so sehr freuen auf dieses Kind..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Minne am 13.11.2016, 23:07 Uhr

Du Arme, da musst du wohl noch etwas abwarten.
Ich hatte auch (leichte) Blutungen in der Frühschwangerschaft, aber alles war ok.

Bei Blutungen schreiben sie IMMER drohende Fehlgeburt, das heißt gar nichts. Es gibt viele, bei denen die Schwangerschaft dennoch intakt ist

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Marzipan2015 am 13.11.2016, 23:10 Uhr

Naja, drohende Fehlgeburt bedeutet erstmal noch nichts. Das haben die bei mir auch so aufgeschrieben, weil sie etwas aufschreiben müssen. Aber unsensibel war der Arzt auf jeden Fall. Versuch das Verhalten zu verdrängen und kümmere Dich nur um Dich. Fakt ist, Du bist schwanger. Herzlichen Glückwunsch. Blutungen sind nicht immer gleich das Aus. Schon Dich und nimm das Utrogest, mehr kannst Du im Moment nicht machen. Gute Gedanken sind jetzt das Beste für Dich und Dein Kind. Und wenn es doch geht, dann war es vielleicht (noch) nicht der richtige Zeitpunkt für Euch. Ich drücke Dir die Daumen. Morgen weisst Du mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Oljuscha am 13.11.2016, 23:30 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Oljuscha am 13.11.2016, 23:31 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Mia186 am 14.11.2016, 21:09 Uhr

Utrogest ist auf jeden Fall super zum stabilisieren. Nimm das auf jeden Fall! Es ist das am häufigsten verordnete Medikamtent bei Blutungen in der Schwangerschaft.

Ein Herzschlag muss noch nicht zu sehen sein.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilflos

Antwort von Oljuscha am 14.11.2016, 21:12 Uhr

Leider ist gar nichts mehr sichtbar..
Gestern noch dotarsack und fruchthöhle..
Heute schon leer..
Ich bin fertig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.