Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary83 am 23.08.2007, 21:39 Uhr

hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

hallo,
hatte vor längeren mal was geschrieben das ich nach 10 onaten nach der entbindung auf einmal die periode bekam,soweit so gut.....
gyn ist am montag,normal erst im september aber letzte woche war ich total depressiv und ich konnte nichts mit mir anfangen und dann kam ich drauf das es die pille sein könnte,also geh ich montag schon hin,depri ist vorbei und seit letzte nacht hab ich wieder was neues(hab bald die nase voll
bin aufgewacht und hatte so stechen als ob die blase rand voll wäre also zur toilette ,musste garnicht viel,aber dieses stechen ist immer nich da ,schwiegermutter meinte eierstöcke,aber entzündung kann es nicht sein daich ja sonst jetzt nicht noch zu haus wäre und bei eierstock entzündung hat man auch blutung und so.andere erklärung mein körper bildet sich immer noch zurück von der schwangerschft fast ein jahr her,hab gegoogelt und da kommt viel das man das auch in der früh schwangerschaft hat.aber ich kann doch nicht schwanger sein??? habe nur eine mini pille aber ch weiss nocht ob sie richtig wirkt da ich ohne pillen pause trotzdem periode bekam,und im juli hatte ich antibiotika haben ein paarmal verhütete aber irgendwann hab ich gedach pille wirkt wieder.hoffe bin nicht schwanger.
hatte das jemand von euch beide eierstöcke die stechend schmerzten in der schwangerschaft?
hoffe auf antworten

 
7 Antworten:

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von Rollo, 14. SSW am 23.08.2007, 22:09 Uhr

also mit meinem Laienohr klingt das vielleicht nach Niere... ich mein ist ja auch dort irgendwo in der Region (oder?) und wenn es sich wie volle Blase anfühlt und du nicht muss, ist vielleicht der Harnleiter zu...
Hab auch grad mal gegoogled:

Eine Nierenkolik kann mit folgenden Beschwerden einhergehen:

Abhängig vom Sitz des Steins kommt es zu stechenden, krampfartigen und wellenförmigen Schmerzen im Rücken oder im seitlichen Unterbauch.
Bei tief sitzenden Harnleitersteinen reicht die Schmerzausstrahlung bis in die Leisten und in den Genitalbereich.

keine Ahnung... will Dir auch keine Angst machen, wollt nur sagen, dass solche Schmerzen verschiedener Herkunft sein können- Aber auf Schwangerschaft würd ich nicht tippen!
Hoffe, es geht Dir bald besser und du findest die Ursache.

Liebe Grüße,
Franzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von Sanni82, 14+0. SSW am 23.08.2007, 22:12 Uhr

Also am Anfang der ss hatte ich auch so ein stechen und ziehen in der eierstockgegend, ist schon möglich das du wieder ss bist! Denn wenn man die minipille nicht punktgenau nimmt, kann das sein, das man ziemlich schnell trotz pille schwanger wird!!
Mach mal nen Test, dann hast du sicherheit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von Lilly05, 31. SSW am 23.08.2007, 22:13 Uhr

Hallo,

bist du sicher das der Schmerz von den Eierstöcken kommt? Für mich klingt das eher nach ner Blasenentzündung/Harnwegsinfekt. Weil du schreibst "stechen und Gefühl ob Blase randvoll ist". Geh doch einfach nochmal zum Arzt.

LG Lilly05

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von mary83 am 23.08.2007, 22:22 Uhr

blase war so gemeint das ich letzte nacht wach geworden bin und dieser schmerz da war und ich dachte ich mstte dringend pipi , war auf toilette aber war alles wie immer kein schmerz beim pipi machen ,ja der schmerz kommt von links und rechts da wo die eierstöcke sitzen.hab auch gegoogelt aber mehr als das es bei ss vor kommt oder eileterschwangerschaft hab ich nichts gefunden,bei eileiterschwangerschaft ist aber auch blutung und rücken schmerzen und so dabei und das hab ich nicht hab nur dieses stechen an beiden seiten und da hier auch viele schwanger sind wollte ich mal nachhören ob ihr sowas hattet oder habt,bei meiner ersten ss hatte ich das nicht deswegen.aber eine freundin von mir sagte mir immer damals das sie auch so schmerzen hatte und später war sie schwanger.
meine laune war auch vor ein paar tagen für mehrere tage ziemlich runter lustlosigkeit und traurigkeit mit los heulen,ich schob es auf sie pille oder auf müdigkeit.jetzt ist das vorbei und das kommt.ja ich hab auch hin und wieder die pille(minipille)mal etwas später als 3 std genommen aber nicht sooo viel geschlechtserkehr mit meinen mann gehabt ,gut es musss ja nicht oft sein damit ich ss werde ich weiss....
am montag hab ich gy termin,hab aber rgendwie angst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von Sanni82, 14+0. SSW am 23.08.2007, 22:43 Uhr

Wäre es so schlimm, wenn du schwanger wärst?
Also für mich hört sich das nach ss an! Ich hatte auch erst dieses ziehen in den Seiten, aber mehr auf der rechten!
Dazu musste ich immer aufstoßen und müse war ich auch sofort! Aber ich hatte es dann auch gleich gewusst, dass ich ss bin, der Test hat es dann nur bestätigt!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ sanni 82

Antwort von mary83 am 23.08.2007, 22:53 Uhr

hi, schlimm ist nicht das richtige wort ,unser sohn ist fast einjahr jetzt und kurz nach dem unser sohn geboren war erfuhren mein mann und ich das seine ex einen 6 jährigen sohn hat und er der vater ist.also haen wir unseren sohn und den 6 jährigen den wir jetzt langsam kennen lernen,naja und noch eins ist nicht in unserer planung aber sollte es so sein werden wir es auch lieben,und mein mann hat im moment auch keine arbeit....ich weiss nicht esmuss nicht sein,aber sollte es sein ok der kleine ist wilkommen und dann werde ich meinen mann eigenhändig sterilisieren!!!:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe,stechen and en eierstöcken!!!!

Antwort von SilkeJulia am 24.08.2007, 0:27 Uhr

Hallo,

für mich hört sich das nicht nach einer Schwangerschaft an, sondern vielmehr nach einem Eisprung.
Dazu passt auch die depressive Verstimmung, das kommt durch den hormonellen Umschwung kurz vorm Eisprung (und kurz vor der Periode).
Welche Pille nimmst du denn?
Von den Minipillen unterdrückt nur die Cerazette den Eisprung.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.