Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO, 20. SSW am 01.10.2011, 17:02 Uhr

Hilfe,mein Hals..:/

Hallo ihr lieben Mitschwangeren..

seit nunmehr 2-3 Wochen hab ich so ne Art Husten..also eigentlich muss ich nie Husten,habe aber Schleim im Hals der echt schwer abzuhusten ist.
Laut HA sollte ich mich schonen und Tee trinken..naja hat wohl nix gebracht,denn seit vorhin tut mir das rechte Ohr weh,also als wenn die Erkältung da nun hochzieht ..*schnief*
HILFE:.was mach ich denn nun?Nun ist natürlich langes WE..
Welchen Hustensaft/Schleimlöser kann ich nehmen?Jemand Erfahrungen ?

 
5 Antworten:

Zwiebel!

Antwort von ccat am 01.10.2011, 20:06 Uhr

Hast du es einmal mit Zwiebelsaft probiert? Zwiebel klein schneiden und mit Zucker in ein Glas oder Schüssel geben, den Saft dann mehrmals am Tag mit einem Teelöffel einnehmen. Und für die Ohrenschmerzen, kann ich dir auch eine Zwiebel empfehlen, ebenfalls klein schneiden und in ein Tuch geben, etwas erwärmen und auf das Ohr legen.

Gute Besserung.
Ansonsten, suche lieber noch mal einen Arzt auf, falls es schlimmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwiebel!

Antwort von OoSannyoO, 20. SSW am 01.10.2011, 20:14 Uhr

Ja das war auch meine Idee..aber hab keine Zwiebeln..werd also wohl oder übel gleich noch schnell zu nem Laden düsen müssen..:/
Danke für deinen Tip

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerne!

Antwort von ccat am 01.10.2011, 22:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,mein Hals..:/

Antwort von Kristen, 30. SSW am 02.10.2011, 9:52 Uhr

Hallo,
habe auch gerade eine Erkältung hinter mir. Husten und Bronchialtee hilft ein bisschen und ein warmes Kirschkernsäckchen auf den Oberkörper legen.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,mein Hals..:/

Antwort von OoSannyoO, 20. SSW am 02.10.2011, 9:59 Uhr

Danke,diesen Tee werd ich mir Dienstag dann mal holen.Momentan nehm ich Zwiebelsaft und viiiel trinken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.