Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald 4fachmama, 38. SSW am 14.11.2007, 7:00 Uhr

hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

bitte helft mir habe seit heute morgen 5 uhr schmerzen.

vielleicht kann mir jemand sagen wo es schmerzt wenn man nierenstau hat.

lg jenni

 
8 Antworten:

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von melli_24, hoffe auf nur noch 9 tage. am 14.11.2007, 7:15 Uhr

hey

ich habe das auch und hatte es auch in der letzten schwangerschaft!!
es schmerzt von der niere aus nach unten aber bei mir ist es mehr ein brennen und ziehen!!
sehr schmerzhaft ist es beim sitzen ud liegen!!
lege dich nie auf die seite wo dein schmerz ist und immer schön warm halten!!
alles gute
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von bald 4fachmama, 38. SSW am 14.11.2007, 7:22 Uhr

wo sitzen die nieren in der ss?habe schmerzen im oberbauch und unter den rippen auf dem rücken.keine probleme beim wasserlassen.

lg jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beim nierenstau schmerzt es im seitlichen rücken

Antwort von two_kids am 14.11.2007, 7:30 Uhr

etwa unter den rippen, aber eben mehr hinten. der schmerz lässt sich wie ein ziehen beschreiben.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von melli_24 am 14.11.2007, 7:30 Uhr

hey

das werden nicht die nieren sein,den deine nieren sitzen immer noch an der gleichen stelle wie vor der ss auch,nieren sind fast das einziege was an ort und stelle bleibt und die schmerzen hast du dann ehr im rücken!!
ich schatze mal du hast wehen!!
lg
melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von nouks, 8. SSW am 14.11.2007, 8:17 Uhr

Hei,
ab zum Arzt!!! Schmerzen im Oberbauch auf jeden Fall abklären lassen!!!!....und wenn es wehen sind dann geh's ja bald los :o)))) LG,Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört ishc nach wehen an!

Antwort von buchs am 14.11.2007, 8:48 Uhr

Kannst ja auch mal den Badewannentest machen, falls jemand bei dir ist!
ansosnten ab zum arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von christelrose, 23. SSW am 14.11.2007, 10:26 Uhr

Wenn du in den Vierfüßlerstand gehst und für ein paar Minuten so verbleibst, dann kann der Urin wieder ablaufen. Wenn es ein Nierenstau ist, dann vergehen die Schmerzen wieder.
Alles Gute, LG christelrose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeee!!was schmerzt bei nierenstau?

Antwort von BabyLove07, 28. SSW am 14.11.2007, 11:09 Uhr

Ich hatte vor der SS was an meiner Niere, und ich bin mir sicher du wirst es wissen wenns wirklich deine Niere ist! Aber so oder so, geh am besten auf schnellstem Wege zum Arzt!!!

Nierenstau ist qualvoll..also warte nicht zu lang!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.