Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama99, 37. SSW am 06.10.2007, 23:48 Uhr

Hilfeee...ist das normal???

Bin seit der Ring draussen ist voll aufgekratzt!!
Könnte nur rumrennen arbeiten...
lag ja seit der 27ssw nur.
Jetzt hab ich das Gefühl das der Tag nicht genug Std. hat :-)
Baby bewegt sich seit 2 Tagen nicht wirklich viel ist aber alles OK!
War gestern seit Monaten das erste mal baden weil ichs ja verboten bekam die ganze Zeit,war ja nur duschen die ganze Zeit...
GMH ist übrigens komplett weg MUMU auf Köpfchen kann man schon berühren laut FA...

 
1 Antwort:

Re: Hilfeee...ist das normal???

Antwort von Schnecke2007, nix mehr seit 04.05. S am 07.10.2007, 8:26 Uhr

Guten Morgen,

das ist normal!

Ich habe seit der 14 Woche nur gelegen, entweder zu hause oder im KKH und ab der 37 Woche durfte ich dann wieder alles machen.

War nur unterwegs, einkaufen, spazieren, putzen wie eine bescheuerte.

Wünsch dir alles gute und eine schöne Geburt.

Ach ja unser Zwerg ist aber trotzdem 3 Tage vor ET geboren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.