Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 30.10.2008, 19:08 Uhr

hilfee...was soll ich tun bitte schnell

och mir ist etwas schlimmes passiert vorhin als ich die küche sauber machte nach dem essen.
ich hatte den schrank auf wo ich teller usw. drinnen hab und auf dem obersten tablar lag eine blumenvase,die war schon lange da.

mein sohn 17wochen lag unten im babysitter,plötzlich flog die vase wie von zauberhand runter und zerbsprang in 10.000.... scherben,super ich hatte einen halben schock,ich nahm sofort meinen sohn hoch er hatte auf dem bauch scherben die ihm gott seidank nichts getan haben,ich habe aber solch angst das ihm ein kleinen splitter oder so in die augen oder in den mund ist,ich weiss nicht ob ich ins kh soll und ihn untersuchen lassen soll,ich habe kein auto müsste nen nachbarn fragen.
er ist nicht auffällig oder so,er hat mich sogar angelacht als die vase runter fiel.
ausser das mir eine scherbe den fuss zerschnitten hat ist nichts passiert.

was soll ich tun,habe solch angst das ihm irgendwas ins auge ist,hab ihn sonst gründlich untersucht,fand nichts....

lg Désirée

 
6 Antworten:

Re: hilfee...was soll ich tun bitte schnell

Antwort von Rote-Zora, 38. SSW am 30.10.2008, 19:17 Uhr

Ruhig bleiben. Ich bin sicher dein Zwerg würde schrecklich weinen, wenn er einen Splitter im Auge hätte. Untersuch ihn noch mal von Kopf bis Fuß und zieh den Kleinen um. (falls doch noch irgendwo ein Splitter in den Sachen klemmt)

Und dann freu dich, daß ihm nichts passiert ist und versorg deinen blutenden Fuß.
Wünsche euch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee...was soll ich tun bitte schnell

Antwort von ifunanya am 30.10.2008, 19:18 Uhr

Wenn eine Scherbe im Auge oder so gelandet wäre, dann würde dein Sohn das durch weinen oder auch reiben am Auge anzeigen.

Kinder reagieren da äußerst sensibel.
Also tief durchatmen und ruhig Blut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee...was soll ich tun bitte schnell

Antwort von MamavonLucas, 29. SSW am 30.10.2008, 19:18 Uhr

Also ich denke mal das wenn du nichts an Wunden oder sonstigem gefunden hast und der Kleine keinerlei Anzeichen hat dann ist sicher alles in Ordnung.Aber bevor du eine schlaflose Nacht deswegen hast lass ihn untersuchen.Es wird aber bestimmt ohne Ergebnis sein.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee...was soll ich tun bitte schnell

Antwort von mamafürvier am 30.10.2008, 19:45 Uhr

Zieh den Zwerg von Kopf bis Fuß um, daß nicht iregndwo noch ne kleine Scherbe sein kann. Sonst denke ich mußt du nichts tun. Ich verstsehe deinen Schreck aber ich kann mir nicht vorstellen, daß etwas passiert ist, wenn er ohne Anzeichen ist. Ins KH fahren halte ich ehrlich gesagt für etwas übertrieben.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfee...was soll ich tun bitte schnell

Antwort von Leo engel am 30.10.2008, 20:06 Uhr

Wenn er nen Splitter im Auge hat, hättest du das gleich gemerkt, denn dann würde das auge wenigstens rot werden und er würde nicht lachen und sowas.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all

Antwort von leno am 30.10.2008, 20:10 Uhr

ok dankeschön,ihr habt mich seeeehr beruihgt.

hab jetzt den kleinen ins bett getan,er trank ganz normal seinen schoppen und war fröhlich wie immer.

mein gott,da hatten wir aber schon glück,sogar auf seinem bauch lagen scherben und überall so kleine splitter.
na ich möchte mir garnicht vorstellen,was alles passieren könnte wenn ihm so ne scherbe ins auge wär.

ach so wird mir immer wieder bewusst,das es da oben doch jemanden gibt,der auf uns alle aufpasst.
und dem danke ich:-)

auf jedenfall darf der kleine jetzt nur vom flur aus,meine küchhenkünste sich ansehen

danke.

lg Désirée mit Noel und Leon an der Hand und babay Aaron im Arm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.