Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ates am 17.10.2009, 18:51 Uhr

hilfe.

hallo.meine freundin wurde vor gestern entbunden.aber ihr baby gehts nicht gut hat beider geburt sauerstof mangel gehabt.gehirn hat nicht genug sauerstof bekommen.jetzt liegt kleine im klinik 2 tage alt wird von ärzte überwacht. 3 woche muß noch dort liegen.hilfe wer hat schon so was gehabt wird beim kind eine behinderung bleiben wir brauchen auch eure hilfe.ärzte sagen nichts.sagen es ist zu früh.was denk ihr.danke nochmal

 
8 Antworten:

Re: hilfe.

Antwort von mamafürvier am 17.10.2009, 18:58 Uhr

Ich befürchte, daß dazu jetzt noch keiner was genaueres sagen kann.
Tut mir sehr leid für deine Freundin und ihr Baby.
Ich drücke beiden die Daumen, daß keins chlimmen Schädigungen zu erwarten sind.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von littlerilli am 17.10.2009, 20:48 Uhr

So pauschal kann man das wohl nicht beantworten. Der Sohn einer Bekannten hatte das auch nach der Geburt und ist heute, 5 Jahre später, ein ganz normales, gesundes Kind! Die ersten 2 Jahre war er etwas hinterher mit der Entwicklung, allerdings nur körperlich.

Ich wünsche deiner Freundin und ihrem Baby alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von eisengel1976, 23. SSW am 17.10.2009, 20:48 Uhr

Hallo !
CIh denke auch das es viel zu früh ist um irgendwas über spätfolgen sagen zu können! Da haben die Ärzte schon recht!

Ich drücke Ecuh ganz feste die Daumen, das alles gut gegangen ist!


ganz liebe Grüße ! vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von ates am 17.10.2009, 21:09 Uhr

danke. wie meinst du mit körperlich.sie macht sehr große sorgen um ihr baby das was bleibt. das gehirn was bleibt ich denke du vershtehst mich shon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von ates am 17.10.2009, 21:11 Uhr

an alle die schon so erlebt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von Mummy-2 am 17.10.2009, 21:15 Uhr

Hallo,
das ist ja nicht so toll :-(
Mein Sohn kam zu früh zur Welt,eigentlich nicht sehr viel früh ( 4 Wochen ) aber er hat nichts selber gemacht musste beatmet werden, Temp sowieso, Nahrung über Sonde und und und.Immer wieder ging es schlechter.Kinderärztin hat sich auf großes Problem kind eingestellt.Nach ein Monat durfte ich ihn mit nach Hause newhmen zur probe was es auch ni besser machte.Aber er machte fortschritte riessen große.Was soll icg sagen Ärztin ist begeistert.Er hat nicht im gegenteil ist sehr weit.Ich weiß wir hatten großes Glück mit ihm.
És ist bei jeden anders,und auch mir konnten sie nie wirklich was sagen.Drücke die Daumen!!!!!!!!!
LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von littlerilli am 17.10.2009, 22:13 Uhr

Naja, er war halt nur in der motorischen Entwicklung etwas langsamer. Ist erst mit 2 gelaufen, konnte sich spät drehen und sitzen auch erst mit 1 1/2 Jahren. Aber geistig ist er topfit und hat keine Schäden und mittlerweile ist er motorisch auch ganz normal entwickelt. Hat aber Krankengymnastik bekommen (heute glaub ich immer noch)!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe.

Antwort von Tanja_K. am 18.10.2009, 11:24 Uhr

ich kenne 2 solche fälle.
1. der junge ist behindert, das 2 . kind, ein mädchen ist völlig gesund.
hoffentlich hat deine freundin auch so viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.