Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezimami am 19.12.2008, 16:40 Uhr

hilfe!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben.
Ich habe in 9 tagen ET und bin so aufgeregt und habe eine tierische angst.
nun war ich gestern bei meiner Ärztin und sie sagte das sich immernoch nichts getan hat und mein kleiner noch nicht mal ins becken gerutscht ist...
sie sagte auch noch das mir die wehen fehlen sodass er reinrutschen kann...
Hat das auch jemand von euch gehabt?Wielange hat es bei euch gedauert bis ihr euern schatz endlich im arm halten konntet?

Bitte antwortet schnell bin wirklich besorgt,würde am liebsten von allein ins KH fahren und sagen das sie ihn holen sollen.
Ich kann nicht mehr...

LG ina

 
3 Antworten:

Re: hilfe!!!!!!!!!!

Antwort von sylea, 5. SSW am 19.12.2008, 16:59 Uhr

hallo,
bei meinem sohn (erstgeburt) hatte ich auch keine senkwehen bekommen, er war auch nicht ins becken gerutscht.
nachts um ca 1 uhr ist mir dann die fruchtblase geplatzt, 36ssw. ab ins krankenhaus. morgens gegen 6uhr hab ich wehen bekommen, und um ca 8:30 dann die presswehen. die hebamme hat dann auf meinem bauch rumgedrückt um den kleinen runter zu bekommen und um 8:53 war er dann geboren.

bei meiner tochter war es so ähnlich, sie kam in der 35ssw. nachmittags kamen die wehen, aber nur leicht. abends um 21:33 uhr war sie dann da!!

mach dir nicht so viel sorgen, hab ich auch gemacht und war unbegründet!!
jede geburt verläuft anders. wenn es soweit ist, wirst du keine zeit mehr zum nachdenken haben, wist dich voll und ganz auf die geburt deines wurmes konzentrieren!!
freu dich drauf!
wird alles gut gehen,
ganz liebe grüße
sylea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!!!!

Antwort von Chloe, 22. SSW am 19.12.2008, 18:41 Uhr

Hey,

mach dir mal nicht so viele Sorgen!!
Ich war am 09.02.2006 um 17 Uhr beim Arzt (11 Tage vor ET). Keine Wehen, keine Anzeichen, Mumu zu, gar nichts. Sie meinte, ich komme noch über den Termin. Das war um 17 Uhr. 8 Stunden später(!!!!) nachts um 1Uhr gingen die Wehen los und am gleichen Tag wurde mein Sohn geboren. So viel zu diesen Prognosen.... Also mach dir nicht zu viele Sorgen. Es kann dir keiner wirklich genau sagen, wann das Kind kommt.
Aber bitte lass jetzt nicht einleiten oder sowas. Wovor hast du denn so Angst??? Wenn dein Kind noch nicht bereit ist, würd das Einleiten keine schöne Angelegenheit. Das kann sich sehr hinziehen, sehr schmerzen... Denk an deinen Kleinen. Er kommt, wenn er bereit ist. Ich weiß, das ist schwer, wenn man nicht mehr kann. Aber eine Einleitung ist kein Kinderspiel. Für euch beide nicht!
Ich würde dir echt gern Mut machen etwas ruhiger zu werden und zu warten!!
Ich wünsche dir sehr viel Kraft. Und: Rede mit jemandem über deine Angst! Das hilft mehr, als das Kind zu zwingen auf die Welt zu kommen, wenn es noch nicht bereit ist!!!
Alles Gute und viel Kraft!! Halte aus,es lohnt sich!!
LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!!!!

Antwort von mai2978 am 19.12.2008, 19:56 Uhr

War bei mir genauso, ich war geschlagende 42 Wochen SS! Kind war nicht ins Becken gerutscht, hatte auch nie merkbare Senkwehen und als es dann irgendwann losging mußte mit Wehentropf nachgeholfen werden und es wirklich KEIN Zuckerschlecken!

Tu Dir es nicht an und auch nicht Kind! Dein Zwerg wird sich auf den Weg machen, wenn er bereit ist!

VLG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

25 Tage überfällig, Hilfe! 18 Jahre

Hallo, ich habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin bereits fast 1 Monat überfällig und verstehe nicht was los mit mir ist. Ich habe schon 3 Schwangerschaftstests gemacht. Der erste war leicht positiv die beiden anderen negativ. Wobei ich glaube, dass es bei ...

von Eileen200 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe:/

Halli hallo meine Lieben :) Ich bins mal wieder wer meinen anderen post gelesen hat weiß worum es ging! Ich bin mittlerweile 16 Tage überfällig und habe keinerlei Anzeichen für die Mens. Habe seit ungefähr 2 tagen schmerzende Nippel aber nur wenn ich sie anfasse oder dran komme ...

von Vivian18 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe. Schwanger mit 18

Nachdem ich von einem andern Forum den Rat bekommen habe mich lieber hier schlau zu machen, mache ich das mal: Ich bin jetzt 2 Monate schon Schwanger, ich bin gerade mal 18 Jahre alt &‘ mache gerade mein Fachabitur. Meine Familiensituation ist schwierig ich wohne nicht bei ...

von Gabriela202 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :/

Hey ihr lieben da draußen :) Ich bin Vivian, bin 18 Jahre alt. Und nun zu meinem Problem : Ich hatte am 06.05.2018 meinen Eisprung und am 05.05.2018 geschützten Sex, aber das Kondom ist leicht gerissen... Nun bin ich heute (22.05.2018) 3 Tage überfällig und hatte gestern ein ...

von Vivian18 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - bin ich schwanger?

Mir ist seit längerem irgendwie komisch. So ein würgen einfach übel/unwohl kommt nun seit gestern auch noch. Meine Regel spinnt auch total. Sie kommt irgendwann und dann ganz leicht und kurz. Ich habe nicht mit ihm geschlafen. Nur gekuschelt und gefingert. Meine Freundin ...

von cclaudi 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe. wahrscheinlich SS-Diabetes.

Ich bin hier nur stille Mitleserin gewesen. Nun hab ich mich auch angemeldet, da ich euere Erfahrungen benötige. Ich bin eine junge Schwangere in der 26ssw. Der kleine Zuckerbelastungstest viel bei mir ziemlich schlecht aus. Jetzt habe ich die kommende Woche den großen ...

von jungjung 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!

Hey ihr lieben, ich hab mich hier grad angemeldet weil ich echt ein bisschen Angst habe... Ich bin am 04.09.17 18 Jahre alt geworden. Ich hatte am 07.09.17 den ersten Tag meiner Periode, die am 11.09. endete, nun hätte ich meine Tage am 05.10.17 bekommen müssen! Ich hatte mit ...

von _Vivi_18 10.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche Hilfe

Hallo, Wenn ihr meinen ersten Beitrag in diesem Forum schon gelesen habt, dann wisst ihr wahrscheinlich wie es mir momentan geht. Ich würde gerne wissen wie es euch geht. Außerdem hab ich folgende Fragen: 1. Was macht ihr, wenn es euch scheiße geht? 2. Wie weit seit ...

von Lulula2000 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ausziehen mit 17!! Hilfe 😕

Guten Abend Liebe Mamis ich habe eine Frage an euch. Vielleicht gibt es ja welche, die schon Erfahrungen damit gemacht haben.  In wenigen Wochen werde ich Mama und ein paar Wochen darauf werde ich erst 17 Jahre alt. Ich habe keinen Abschluss und wohne noch zu hause. Mit ...

von louamylie 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.