Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 30.06.2007, 20:06 Uhr

Hilfe...

Hallo zusammen....

Folgendes Mädels,

ich hatte am Mittwoch Schleim an meiner ....
der war spinnbar,gehe also davon aus das das mein ES war. Passt auch rechnerich.
Wir hatten aber nur in der Woche am Montag und am Donnerstag(Tag nach dem ES) Sex.
Bringt das dann trotzdem noch was?Ich weiss Sperma überlebt ein bisschen in meinem Körper.
Trotzdem,

*ICH MICH VERRÜCKT MACH*

Danke für Eure Antworten.
Ich habe nämlich schon lange meinen ES nicht mehr so deutlich gepürt:-)

Bussi
Eure Jessi,die doch endlich auch ss werden will.

PS:Vielleicht könnt ihr mir hier im SWN helfen und eure Erfahrungen sagen.Thanks*

 
3 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von buschbaby am 30.06.2007, 20:24 Uhr

Bei mir wars ziemlich genauso wie bei dir!! Wir hatten auch damals Sonntag und Donnerstag GV, mein ES war (meiner Meinung nach) am Mittwoch und ich war schwanger!!! Liebe Grüße, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von julia76, 28. SSW am 30.06.2007, 20:26 Uhr

Soweit ich weiß, ist die Wahrscheinlichkeit 3 Tage vor und nach dem ES am höchsten. Und bei uns hat es so ähnlich geklappt. Das Sperma kann bis zu 5 Tagen überleben :-)

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Jazzy1982 am 30.06.2007, 20:33 Uhr

@buschbaby
Danke für deine Antwort,vielleicht habe ich ja auch das Glück. Habe ja auch gelesen das man vier Tage vor dem ES und 24 nach dem ES sex haben muss,wohl aber der Tag vor und am ES der Wichtigste ist.
Jetzt kann ich eh nur warten warten warten...
@Julia
Auch dir danke für Deine Antwort.
Wäre schon schön wenn es geklappt hätte. Vielleicht sollte es so sein das ich es nicht so sehr wahrnehme und mich drauf versteife.

Alles Gute Euch.
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.