Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina, 6. SSW am 04.03.2007, 21:36 Uhr

Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 5+4 und war vorgestern beim FA.... aber der hat NOCH GAR NICHTS gesehen!!!!
Obwohl ich 2 Wochen drüber bin und 3 Test positiv waren! Lediglich die Schleimhaut ist hoch aufgebaut.
Hab jetzt total Angst, daß es sich nicht zeitgerecht entwickelt!
Bei meinem Sohn hat man direkt schon am Tag nach Ausbleiben der Regel einen kleinen Punkt auf dem Ultraschall gesehen!
Ich hab erst in 3 Wochen den nächsten Termin! Glaube das halte ich nicht aus! :-{

LG
Elkeupina

 
5 Antworten:

Re: Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Antwort von SilkeJulia am 04.03.2007, 21:41 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal. Nicht immer sind die Schallbedingungen so gut, dass man direkt was sieht.
Keine Sorge, in 3 Wochen wird dein Baby deutlich zu sehen sein.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Antwort von Gibsyyy, 26. SSW am 04.03.2007, 21:51 Uhr

mach dir da keine sorgen. War bei mir genau dasselbe. FA hat erst in der 6.-7. SSW: was sehen können.


Lg Gibsyyy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Antwort von blue82eyeshh, 8. SSW am 04.03.2007, 22:47 Uhr

Hallo,

ich bin auch sofort zum FA gefahren weil mein SS-Test Positiv war.
Aber er hat nicht´s gesehen.
Ich bin dann aber eine Woche später zu meinem alten FA gegangen und der hat dann was gesehen, aber mir mein Mutterpass nicht ausgestellt.
DAnn musste ich kurz darauf ins KH wegen starken Unterleib schmerzen, lag hier zuhause und habe geheult.
Die im KH sagte mir das sie mein Embryo nicht sehen kann, es wäre weg.

ich bin dann wieder zu meinem FA und Zack da hat das Herz geschlagen.

Also mach dir keine sorgen, beim nächsten mal siehst du dein kleinen Wurm....


liebe grüße aus Hamburg von blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Antwort von tool307, 31. SSW am 05.03.2007, 7:50 Uhr

Das ist doch völlig normal, die wenigsten sehen was vor der 6/7 Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, wer kann mich beruhigen?

Antwort von sanne-x, 6. SSW am 05.03.2007, 16:40 Uhr

Hallo,

habe das gleiche Posting letzte Woche geschrieben ;-) Auch bei mir war bei 4+6 nix zu sehen. Übermorgen bei 6+1 wird man dann hofentlich mal eine Fruchthülle sehen. Also... Alles ganz normal!

Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.