Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Animor, 10. SSW am 02.04.2007, 11:01 Uhr

Hilfe...verzweifle echt!!!

Hallo und zwar hatte ich mir vor ein paar Wochen in der Kita Läuse eingefangen und habe gestern wieder welche entdeckt....obwohl ich schon immer jeden Sonntag mir meine Haare mit Läuseschampoo gewaschen habe...vor 2 Wochen habe ich auch auf Raten meines Frauenarzt....aber mit doch nem blöden gefühl....aus Angst zu meinem Würmchen Goldgeist benutzt.

Habe hier alles in Quarantene gebracht....wirklich ich weiss wirklich nicht mehr woher die Viecher kommen.....mache mir solche Sorgen um mein Würmchen und um meine Haare...da ich glaube sie auch schon vor lauter Läuseschampoo nicht mehr können.

Was kann ich noch tun....ich ekel mich so und weiss nicht weiter.

Romina

 
7 Antworten:

Links

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 11:25 Uhr

Vielleicht steht das was hilfeiches?

http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/kopflaeuse.htm

http://www.kindergaudi.de/kigacms/forum/viewtopic.htm?&forum=63&topic=1316&startpost=10&posts_per_page=5

http://www.pediculosis-gesellschaft.de/

http://www.schnullerfamilie.de/archive/index.php/t-44511.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Läuse? Das ist ja noch harmlos *grins*,

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 11:36 Uhr

ich hatte mal Flöhe. Meine Eltern sind weggefahren für eine Woche und ich sollte die Vögel und Katzen versorgen. Letztere (hab damals aufm Dorf gewohnt) haben die Viecher ins Haus geschleppt. Meine Eltern haben mich am Telefon gar nicht ernstgenommen. Totale Invasion! Boah, bis wir die wieder los wurden, lagen unsere Nerven blank. Überall nur noch hüpfende Punkte... *krise*. Leben aus Plastiksäcken. Kleidung in der Gefriertruhe. Und die juckenden roten Punkte. Da soll man dann ruhig schlafen. Flöhefangen ist eine nette Beschäftigung ("Schatz, halt still - gleich hab ich ihn!") Wenn wir heute einen kleinen roten Einstich bemerken, bekommen wir gleich wieder das Jucken...

Da fällt mir ein, als ich klein war, gab über meinem Bett eine Ameisenstraße... *kratz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Läuse? Das ist ja noch harmlos *grins*,

Antwort von marny, 20+5. SSW am 02.04.2007, 11:48 Uhr

Dabei stehn Flöhe doch auf der Rotenliste und sind geschützt ;-)))


sorry ;-)
marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@marny

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 12:11 Uhr

Nicht wirklich, oder? *schmoll* *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marny

Antwort von marny, 20+5. SSW am 02.04.2007, 12:43 Uhr

Japp... eine von aussterben bedrohte Tierart:

http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenfloh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @marny

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 12:55 Uhr

*lach* Bei uns hüpften Katzen- (mehr) und Hundeflöhe (weniger) rum. Wir haben dem Tierarzt eine "Probe" mitgenommen. Puh, kein bedrohtes Tierchen getötet... *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Anne84

Antwort von marny, 20+5. SSW am 02.04.2007, 12:59 Uhr

Wow, da haste ja noch mal glück gehabt, sonst hätte ich jetzt als aktive Tierschützerin irgendwelche sinnfreien Schritte einleiten müssen!!

*brüll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.