Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melanie78, noch 1 Tag bis ET. SSW am 01.07.2006, 19:46 Uhr

Hilfe starker Husten!!!

Hab nen wahnsinnigen Husten, hab nun Angst daß sich bei mir die Plazenta löst oder sonst was passiert.
Wenn er Wehen auslöst wär es nicht schlimm, aber kann da was passieren??

Lg von einer kranken Melanie

 
3 Antworten:

Re: Hilfe starker Husten!!!

Antwort von Isabel, 38. SSW am 01.07.2006, 20:19 Uhr

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich kurz vor der Entbindung (Januar) eine starke Bronchitis...und ich sag dir ich habe gehustet was das Zeug hält... es hat sich nichts gelösst und Wehen sind deshalb auch nicht ausgelöst worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe starker Husten!!!

Antwort von ibut, 40. SSW am 01.07.2006, 23:38 Uhr

Hallo :-)

Mach Dir keine Sorgen, eine Plazenaablösung ist höchst unwahrscheinlich. Was im schlimmsten Fall passieren könnte ( und auch das ist immer noch extrem unwahrscheinlich), wäre ein Blasensprung.

Liebe Grüße und gute Besserung :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe starker Husten!!!

Antwort von huevelfrau, --------. SSW am 02.07.2006, 10:23 Uhr

Hatte bei meiner letzten SS in der 38. Woche ne Rippenfellentzündung mit mega Bronchitis. Hab ne Woche im KH gelegen und hab gedacht, komme mit Kind wieder raus. Aber nix, nicht eine Wehe, keinen Blasensprung gar nichts. Musste nachher noch eingeleitet werden in der 41. SSW. Aber du kannst mal in der Apo fragen, ich durfte Mucosolvan Saft nehmen (ich glaube den für Kinder).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.