Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 13. SSW am 26.10.2006, 10:24 Uhr

Hilfe, ständig Bauch und Magenkrämpfe!!!

Hallo an alle.

Ich habe seit Wochen immer mal wieder solche extremen Bauch/Magenkrämpfe, kann mich dann kaum bewegen und könnt heulen (tu ich dann auch) vor schmerzen. Ich habe alle 2-3 Tage Stuhlgang, trinke viel und esse gesund. Woran kann das dann liegen??
Trinke auch viel Kamillentee.

Dann hab ich noch eine Frage, ich habe mal gehört das wenn man im Traum Zähne verliert jemand stirbt!! Heut Nacht hab ich im Traum einen Zahn verloren. Ist da was drann oder ist alles nur ein Aberglaube!!

LG Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, ständig Bauch und Magenkrämpfe!!!

Antwort von maos, 10. SSW am 26.10.2006, 10:40 Uhr

Hallo Schnecke!

Könnten Deine Bauchschmerzen von Blähungen kommen?
Die können ja teilweise auch äußerst schmerzhaft sein...

Zu Deinem Traum:
Ich träume immer mal wieder von ausfallenden Zähnen, aber kann Dich beruhigen, gestorben ist in diesem Zusammenhang noch niemand! ;-)
Aber ich kenne diese Träume sehr gut.... ziemlich unangenehm....

LG maos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ständig Bauch und Magenkrämpfe!!!

Antwort von Schnecke2007, 13. SSW am 26.10.2006, 10:45 Uhr

Hallo Maos.

Habe auch schon an Blähungen gedacht, aber wovon kommen die?? Und schadet das dem Zwerg wenn ich immer solche Krämpfe habe??

Und zum Traum, ja die sind echt schrecklich, bin aber froh das nicht nur ich so einen Mist träume. :-)

Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, ständig Bauch und Magenkrämpfe!!!

Antwort von jess+younes, 11. SSW am 26.10.2006, 11:39 Uhr

hi yvonne,

ich hab das auch zwar nicht so schlimm das ich heulen muss, aber geht mir oft so.

vor allen dingen morgens und abends, heute morgen hab ich ein toast gegessen und sofort hab ich bauchweh gehabt, hab dann auch gar keinen appetit mehr........

:-(

lg jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Traum

Antwort von kathinka, 9. SSW am 26.10.2006, 17:47 Uhr

Hi Jessi!
Ich hab auch schon öfters von ausfallenden Zähnen geträumt.
Keine Angst - keiner stribt ;-)!!! In der Traumdeutung stehen ausfallende Zähne für große Veränderungen im Leben - und das grad eine (momentan zwar noch kleine, aber immer größer werdende) Veränderung ins Haus steht, ist nicht von der Hand zu weisen, oder =o)
GLG *katrin*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.