Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi2007, 8. SSW am 12.07.2006, 7:53 Uhr

Hilfe, niedriger Blutdruck

Hab total niedrigen Blutdruck heute, -bloß 90 zu 52 und nen 56er Puls. Ist das Gefährlich für mein Baby??? Das Wetter schafft einen.

LG claudi

 
4 Antworten:

Re: Hilfe, niedriger Blutdruck

Antwort von flöckchen29, 7. SSW am 12.07.2006, 8:24 Uhr

Ich denke es ist normal...grad in der Frühss haben viele nen niedrigen Blutdruck und dann noch bei dem schwülen Wetter...mir gehts genauso...heute früh wär ich fast umgekippt...aber gefährlich für´s Baby ist es denke ich nicht...

LG
Ktahi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, niedriger Blutdruck

Antwort von Schokoladenkuchen, 29. SSW am 12.07.2006, 8:52 Uhr

Iich habe immer so niedrigen Blutdruck. Wenn ich mal mit einem Wert über 100 gehe, gehts mir ganz schlecht. Dann bin ich wie aufgezogen.

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War beim Arzt

Antwort von claudi2007, 8. SSW am 12.07.2006, 9:37 Uhr

... sie hat mich gleich krank geschrieben. Gerade in der FrühSS könnte das gefährlich sein. Ich soll mich aber nicht zu sehr schonen. In Gang bleiben und extem viel trinken. War ja heut früh fast am umkippen. Ab der 12.SSW ist das dann wohl nicht mehr so kritisch. Hatte sonst eigentlich einen normalen Blutdruck (zwischen 110 und 120). Nadann

lg claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, niedriger Blutdruck - ein paar TIPPS

Antwort von paulita, 26. SSW am 12.07.2006, 9:47 Uhr

liebe claudi
ich kenne das nur zu gut. gefährlich am niedrigen blutdruck ist eigentlich nur die gefahr umzukippen und sich bös zu stoßen. aber es ist unangenehm, deshalb ein paar tipps:
salzreiche kost, auch mal salzige getränke wie gemüse- und tomatensaft (gut gewürzt!) oder gemüsebrühe. ruhig mal ne tassee kaffee, besser noch schwarzer tee (hält länger an vom effekt, ist auch nicht gleich so hochtreibend wie kaffee), bananen, ein paar kleine kleine sprünge (nur ganz leicht, dfür aber so 10x hintereinander), im sitzen: arme ausgestrckt richtig doll kreisen - vorwärts, rückwärts, gegeneinander. langsam aufstehen, wenn du gesessen hast. lauwarme/kalte duschen.

hoffe, es hilft was!
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.