Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 25. SSW am 19.12.2008, 20:53 Uhr

Hilfe meine Mutter regt mich auf

Sorry muss jetzt mal dampf ablassen.
Also hab ja noch nie ein so gutes verhältnis zu meiner mutter gehabt weil ja meine schwester die ist 1 jahr älter als ich der sonnenschein ist. Sie hat ja auch schon nen 3 einhalb jährigen sohn und die Babyschale von meiner schwester steht bei meiner mutter in der scheune. Nun rede ich schon seit wochen die soll endlich mal nach der Nummer schauen ob ich den sitz noch nehmen kann oder nicht. Ich selber kann nicht schauen wohne ein gutes stück weg und bin wenn dann nur mit bahn mobil.
Das regt mich so auf das die immer jahre brauch um mal irgendwas zu machen, vorallem man bekommt ne antwort auf ne frage die man gar nicht gestellt hat. Beispiel : Ich frag sie was ich dann machen soll wenn sie jetzt am sonntag streichen will ( weil eigentlich wollten wir jetzt morgen bis neujahr mit katzen und mein schatz zu ihr fahren) und sie antwortet mir ist doch nur eine wand. ich hab sie nicht gefragt wieviele wände sie machen will aber das ist jedes mal das gleiche hab da echt keine lust mehr drauf.

Sorry fürs zu texten aber das musste mal raus

 
5 Antworten:

Re: Hilfe meine Mutter regt mich auf

Antwort von nicma9805 am 19.12.2008, 22:42 Uhr

da wirst du wohl durch müssen e it ja immerhin deine mutti,aber meine zb plabbert was das zeug hält und sie spricht gerne unbewusst dazwischen so as man am ende alles selbst vergessen hat das ist auch nervig aber was solls ich liebe sie trotzdem auch wenn es eine plapper trude ist aber sie ist immer für mich da,aber wir haben auch ein gutes verhältnis was ja bei euch nicht ganz so ist.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Mutter regt mich auf

Antwort von Djina, 15. SSW am 20.12.2008, 6:43 Uhr

Da musst Du drüber stehen, es gibt Tage, da könnte ich meine Mutter zum Mond schiessen.. aber es ist die Mutter, also denk ich: bleib ruhig und gut.
Du hast nur 1 Mutter, denk mal daran.

LG

Claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Mutter regt mich auf

Antwort von Leewja am 20.12.2008, 7:29 Uhr

was ist denn das Ptroblem, wenn sie streichen will?
Musst du im gleichen Zimmer schlafen?
Oder beim Streichen daneben sitzen?

Das meint sie vermutlich mit "ist doch nur eine wand"- kann so schädlich nicht sein.

Oder meinst du wegen der zeit?

Versteh ich nicht ganz.

Bedenke nur eins - in 15 Wochen und ca. 20-30 Jahren schreibt jemand viell. ganz ähnlich über dich - Tcohter oder Schwiegertochter nämlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Mutter regt mich auf

Antwort von Manü70, 26. SSW am 20.12.2008, 9:00 Uhr

Hallo!

Das mit dem Streichen hab ich jetzt irgendwie auch nicht ganz kapiert...

Und wenn du jetzt eh zu ihr fährst kannst du ja selber nach dem Babysafe schauen.... also nicht aufregen!

LG, manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe meine Mutter regt mich auf

Antwort von Bine88, 25. SSW am 20.12.2008, 14:12 Uhr

ja ich muss dann in derm zimmer mit schlafen.
Mir gings ja nur darum ich das ich sie gefragt hab was ich in der zeit machen kann und sie sagt halt nur das ist ja nur eine wand. Ist doch ne ganz andere antwort auf ne ganz andere frage denn ich wollt ja nicht wissen wieviel wände sie streichen und tapezieren will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.