Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole123ffm, 12. SSW am 25.07.2006, 15:07 Uhr

Hilfe mein Kreislauf

Die Hitze bringt mich und meinen Kreislauf um. Was kann man da machen? Danke

 
5 Antworten:

Re: Hilfe mein Kreislauf

Antwort von mystasia, 17. SSW am 25.07.2006, 15:10 Uhr

also meine fä hat mir gesagt das ich wenn ich kreislauf Probleme habe dann soll ich ein glas Cola trinken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kreislauf

Antwort von krümeli, 13. SSW am 25.07.2006, 15:15 Uhr

Hallo,

da ich einen niedrigen Blutdruck habe, soll ich mehrmals am Tag eine Heiße Brühe trinken. Der Körper braucht mom. vermehrt Kochsalz, da er dieses beim Schwitzen wieder durch die Haut ausscheidet.

Aber voricht nicht bei Bluthochdruck.

Liebe Grüße Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kreislauf

Antwort von baldmama, 35. SSW am 25.07.2006, 15:18 Uhr

Hallo Krümeli,

ich hatte auch von Anfang an Kreislaufprobleme. Meine FÄ hat mir geraten jeden Morgen ein halbes Glas Cola zu trinken und dann über den Tag verteilt insgesamt bis zu 2 Gläsern. Hat auch bis zur 24/25. SSW geholfen, seit dem helfen aber nur noch Tabletten.
Geh kein Risiko ein denn wenn Du ohnmächtig wirst bekommt Dein Baby für einige Sekunden zu wenig Sauerstoff.

liebe Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kreislauf

Antwort von luca160905, 5. SSW am 25.07.2006, 15:18 Uhr

hi!

am besten du trinkst ganz viel, möglichst wasser (getränke mit zucker verstärken den durst nur)...

versuch dich, wenn möglich, an einem schattigen ort, wo es ein wenig kühler ist, aufzuhalten.

gut ist auch, bei kreislaufproblemen, die beine hochzulegen u. ganz langsam zu tun.

hatte das in meiner ersten ss auch ganz arg.

gute besserung u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kreislauf

Antwort von klemmi75, 37:-)). SSW am 25.07.2006, 15:51 Uhr

Hallo,
habe das auch schon mal sehr stark, einmal hatte ich das bis mir schwarz vor Augen wurde, war da grad in Italien, und habe mich im Schatten, Beine hoch mit einem Glaß Zuckerwasser wiedergefunden. Das hat mir super geholfen, denke das mit der Cola ist schon ein guter Tipp, wenn auch ein kaltes Glaß Wasser mit einem Löffel Zucker hilft, der Dafür da ist den Stoffwechsel wieder in Gang zu bringen.
LG
Und gute Besserung
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.