Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stoffel84, 14. SSW am 03.07.2005, 10:48 Uhr

Hilfe mein Kopf platzt!!!

hi

mensch habe ich kopfschmerzen immer immer wieder! und das schon seit einer woche! gestern abend wurde es dann richtig doll! bin dann ins bett und mit kopfschmerzen wieder aufgestanden!

habe nur asperin zu hause aber die darf ich ja nicht nehmen!
hab gehört das man paracetamol nehmen darf! bin mir aber unsicher! habe Paracetamol 500 hier aber ohne beipackzettel! kann es nicht mal durchlesen! ich habe die von meinem zahnarzt bekommen als mir ein zahn gezogen wurde! und ich weiß nur das sie wirklich stark sind!

wisst ihr ein hausmittelchen gegen kopfschmezen, ausser schlafen?

Bitte bitte helft mir! mein kopf platzt sonst noch!

LG steffi

PS: meint ihr es kann ein zeichen sein das es meinem baby nicht gut geht?(sorry bin ein wenig verunsichert)

 
4 Antworten:

Re: Hilfe mein Kopf platzt!!!

Antwort von lia sophie, 12. SSW am 03.07.2005, 11:37 Uhr

hi Steffi,

das kenne ich aus meiner ersten SS habe mir damals den Nerv betäuben lassen beim Ortopäden, diesmal geht es. Habe bisher nur 2 mal so starke Kopfschmerzen gehabt das auch schlafen nicht geholfen hat und nehme dann Paracetamol 500 (sind erlaubt vom FA).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kopf platzt!!!

Antwort von kerrymum, 37. SSW am 03.07.2005, 19:59 Uhr

Hi Steffi !

Hatte in der 1. SS zu Beginn auch oft Kopfschmerzen und Migräneschübe, habe dann (auch aus anderen Gründen) Magnesium einnehmen müssen und von dato waren meine Kopfschm. wie weggeblasen.
Nehme seither auch wenn keine SS vorliegt, regelmäßig Magnesium (Brausetabletten z.B. von ALDI), jetzt in der SS "Magnetrans forte".

Dass es deinem Baby deshalb nicht gut geht, ist sicherlich nicht der Fall, mach' dich nicht verrückt.

Alles Gute
kerrymum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kopf platzt!!!

Antwort von Stoffel84, 14. SSW am 04.07.2005, 7:54 Uhr

hi

danke euch! heute ist es auch schon ein bisschen besser! aber das mit dem magnesium werde icha uch mal machen! habe bei meinem sohn auch magnesium genommen und nie damit probleme gehabt! aber zur zeit nehme ich noch keins! werde ich aber wohl nachher mal kaufen!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe mein Kopf platzt!!!

Antwort von trixi211, 37. SSW am 04.07.2005, 8:19 Uhr

hallo steffilein...

ganz viele dicke gute-besserungs-knuddelzz mit rüberschicke...

vielleicht hilft dir ja der griff ins gefrierfach? zwei feuchte handtücher kurz reinlegen, danach auf nacken oder stirn legen, augen zu, und ausruhen. oder aber: je einen tropfen pfefferminzöl auf die schläfen tupfen und einatmen.
was sonst noch hilft:
*cola mit zitronensaft trinken, koffein und vitamin c wirken krampflösend
(wenn du nicht ZU viel coke trinkst, schadets zwergi bestimmt nicht)
*pfefferminztee trinken
*ein fussbad mit pfefferminöl soll auch helfen...

und paracetamol 500 darfst du auch nehmen.
das war ein tip von meiner fä., als ich mal während meiner ss eine ziemlich dumme erkältung hatte...

lg
von trixi, die dir gute besserung wünscht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.